Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau "unbenutzt und Original verpackt" und Zusatzverstärkung Verkleidungsscheibe R 1200/1250 GS LC - schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau "unbenutzt und Original verpackt" und Zusatzverstärkung Verkleidungsscheibe R 1200/1250 GS LC - schwarz

      Hallo Forum,

      Ich habe die obige Marathon Scheibe in rauchgrau und die entsprechende Zusatzverstärkung bei mir liegen.

      Da beides komplett ungeöffnet im Keller liegt brauche ich auch keine Bilder machen. ;pfeif;
      Noch einmal erwähnt --> Die Dinge waren sind ausgepackt und somit auch nie monktiert gewesen :thumbsup:

      Scheibe: Art.-Nr. 42710-202
      Zusatzverstärkung: Art.-Nr. 43520-302

      Originalpreis waren 209,90€ --> Ich würde beides für 150€ bei Abholung und 165€ mit Versand abgeben.

      Ein Hinweis noch. Ich bin nur noch bis 21.06.2019 in Deutschland. Werde die Anzeige am Freitag dann wieder raus nehmen ;cool;

      Grüße
      Hux
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°