Reparatur BMW Navigator 6 Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur BMW Navigator 6 Display

      Mir ist heute das Navi von der Sitzbank gerutscht, mit dem Display auf die Rallye Fußraste.
      Macke im Display. Schlimmer noch, es läßt sich nicht mehr bedienen.
      Akku rausgemacht und wieder eingeschaltet. Läuft, läßt sich auch mit dem Drehrad am Lenker nicht mehr bedienen.
      Die Macke auf dem Touchscreen ist wie wenn ich immer den Finger drauf halte.
      Ich habe das Gerät heute beim BMW Händler vorgebracht, er macht mir aber keine große Hoffnung für eine Reparatur.

      Falls das so ist, habt ihr mir einen Tipp?

      Gruß Christian
    • Ich hatte mir aus Dummheit mal ein Garmin Navi kaputt gemacht. Das habe ich eingeschickt und habe es "reparieren" lassen. Am Ende haben die mir für etwa 30% des Neupreises ein Neugerät zugeschickt, das fand ich absolut fair.

      Da der Navigator auch von Garmin ist, sollte das ähnlich funktionieren.

      Gruß, Michael
    • Hallo,

      sorry, das weiss ich bei der "Reparatur-Sache" nicht mehr, ist zu lange her.
      Ich hatte aber gerade meinen Navigator6 als Garantiefall abgegeben über den BMW-Händler, bei dem ich es gekauft hatte. Da kam das niegelnagelneue Gerät nach weniger als 3 Wochen.

      Gruß, Michael
    • So, das Navi ist von der Reparatur zurück. BMW wollte 495€ für die Reparatur bzw. Neugerät.
      Garantie ist um einen Tag abgelaufen gewesen. =O

      Ich habe es zu GPS-Station geschickt. Nach einer Woche nun wieder da, hat 199€ gekostet.

      Die Fa. kann ich nur empfehlen ;daumen;

      Bessere ist aber aufzupassen ;jaja;

      Gruß Christian
    • Auch mein Navigator VI hatte die zuvor von ADVchris beschriebenen Macken gezeigt. Der Freundliche konnte mir leider nicht behilflich sein, da ich die keine Rechnung mehr vorweisen konnte. Daraufhin nahm ich Kontakt mit Garmin auf. Hier teilte man mir mit, dass ein Austausch gegen ein neues Gerät möglich sei und 180,-- Euronen kosten wird. Ich habe das Gerät eingeschickt und warte nun auf das Austauschgerät. Ich finde es ist ein fairer Preis, wenn es sich dann tatsächlich um ein niegelnagelneues BMW-NavigatorVI-Gerät handelt. Schaun wir mal.