Sound und Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sound und Optik

      Heute ist endlich mein Endtopf gekommen.
      Nach langem hin und her hatte ich mich ja fuer einen Yoshimura R77 entschieden. Der Sound ist gut, die Optik auch, deutlich leichter als der Serienauspuff und im Vergleich zum BOS und Akrapovic 400$ billiger (der BOS ist theoretisch auch illigal hier haha).
      Alternativ wollte ich einen Scorpion aber konnte keine Soundproben finden und der ist uebel lang. Was wohl Perobleme geben kann wenn man Paniers anbauen wuerde.

      IMG_0840.JPG
    • Ja, es verstoesst gegen das Fundamentale Freiheitsrecht jemanden ohne Grund anzuhalten. Wuerde ein Polizist dies tun, koennte es fuer ihn
      Probleme geben.

      Aber der Grund darf halt Banal sein: Linie ueberfahren, zu schnell (vom Polizisten geschaetzt), zu agressiv gefahren, zu laut, etc.
      Am Ende muss er es aber auch beweisen koennen sonst koennen sie dich nicht bestrafen.

      BSP: Die halten dich an weil er sagt ich glaube dein Auspuff ist zu laut, dabei bemerkt der Cop das z.B. deine TUV Plakette abgelaufen und
      schreibt dir ein Rezept ueber 500$.
      Jetzt war es aber so das der Auspuff nicht zu laut ist, also nimmst du dir einen Anwalt gehst vor gericht, die stellen Fest der Auspuff war i.O. also unberechtigt
      angehalten, also Ticket fuer den abgelaufenen TUV ungueltig.
      ABER: Die loeschen den Vorfall nicht, das heisst jeder Cop sieht jetzt wenn er dein Nummerschild Scanned, ACHTUNG TUV abgelaufen, dann geth die Nummer von Vorne los...

      Dennoch, wenn du dich an die Schilder haelst, max. 10% drueber, und es bei allen Umbauten in einem Vernuenftigen Rahem belaesst, wirst du NIEMALS angehalten.