1200er GS Bj. 2006 zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1200er GS Bj. 2006 zu verkaufen

    Hallo ins Forum,

    da ein Motorrad ein KraftFAHRzeug ist, und ich leider genau dazu nicht mehr komme (u.a. 2 schulpflichtige Kinder, mit denen ich viel unternehme und diverse andere Lieblingsaktivitäten), habe ich mich entschlossen, mein Hobby auf Eis zu legen.
    Ich biete daher meine 1200er GS Bj 2006 an, eine nähere Beschreibung findet man hier bei mobile.de. Vielleicht kennt ja jemand einen Interessenten. Über den Preis lässt sich reden, ich habe mich da an den übrigen Angeboten orientiert.
    Gebote gerne via PN oder eMail, bitte keine Diskussionen hier im Verkaufs-Threat.

    Liebe Grüße aus Köln!
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn.
    Gibt es Warnwesten eigentlich auch in schwarz??