Akku Laufzeit BMW Kommunikation System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akku Laufzeit BMW Kommunikation System

      Hello Allseits,
      ich habe vorher hier gepostet wegen Probleme mit meine Kommunikation-System V2.
      Dann habe ich es gegen die V3 getauscht - soweit so gut.
      Nun habe ich frage zum Akku Laufzeit - Ich lade das gerät bis zum löschen die Gelbe LED Control leuchte.
      Schaltze das gerät ein beim wegfahren - es meldet sich mit "Batterie is full" - ok
      Nach relativ kurze Zeit meldet es sich mit "Batterie 80%". Ich bin 150km un-unterbrochen gefahren, bekam die Meldung 60% und kurz vor zuhause 40%. Demnach könnte ich die ganze tag (6 bis 8 Stunden) nicht fahren.
      Bei meine vorherige V2 (bis die Elektronik die geist aufgab) konnte ich das.
      Welche Erfahrungen habt ihr? Könnte man wärmend die fahrt die Akku aufladen? Wahrscheinlich nicht.
      Vielleicht habe ich einfach eine lahme Akku. °H°
      Wünsche alle hier noch einen tollen Tag.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)
    • Mein BMW Kommunikationssystem (im Helm GS verbaut) hält mindestens zwischen 10 - 12 Stunden durch (nach vorheriger vollen Ladung).
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg! ;wink;

      Nur den Staub, den man aufwirbelt, kann man sich von den Schultern klopfen! :)
    • Hello Charlie,
      Ja das entspricht in etwa die Akku-Zeit die ich bei meine V2 Version hatte.
      Die V2 hat die Lade zustand nicht akustisch gemeldet, aber ich kann mir nicht vorstellen das die kurze ansage so viel Leistung frisst.
      Ich werde mit meine Freundliche reden - es hat noch Garantie darauf.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)
    • Hello Georg,
      also ich war heute Vormittag bei meine freundlicher und er hat die Akku anstandslos getauscht.
      Ich bin gespannt was das alles bringt.
      Wünsche alle hier noch einen tollen Tag.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)