Neue Sperrung für Motorräder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Sperrung für Motorräder

      Seit dem 31.05.2019 ist mal wieder eine neue Sperrung für uns Motorradfaherer an Wochenenden und Feiertagen. klick
      Mittlerweile ist man auf den Touren am Wochenende nur noch am Gucken nach der Rennleitung oder man weicht den Sperrungen aus. :-(
      Unser Hobby wird so langsam ziemlich beschränkt. Tempo 70 auf den Landstraßen ist hier im Bergischen ja fast schon normal ;..(

      Aber an so manchem schönen Wochenende kann ich sogar die Hater ein wenig verstehen.....
      Ich wohne direkt am Ortsausgang und da wird schon weit davor beschleunigt, damit man auch nichts verpasst. Besonders geräuschvoll sind die Harleys und Möchtegern Cross Fahrer, dagegen wirken die GSen schon wie Mopeds. ;pfeif;
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Da haben wir hier in Bayern noch Glück gehabt, die paar Sperrungen gibt's ja schon länger... und da muss ich nicht hin. Kesselberg bin ich eh noch nie gefahren, der reizt mich nicht. Und die Sperrung im Altmühltal kann man eh gut umfahren.

      Da tun mir alle anderen wirklich Leid...
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -