Eargasm Ohrenstoepsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eargasm Ohrenstoepsel

      Habe heute die erste Probefahrt mit den neuen Eargasm Stoepseln gemacht und bin geteilter Meinung.

      Ich gestehe das ich normalerweise ohne Gehoerschutz fahre, was im Schuberth R3 auch kein Problem ist, aber wenn es ueber 35 Grad geht, und ich meinen
      Klim Krios anhabe wird es schon teilweise unangenehm laut, und man soll ja sein Gehoer schuetzen...Also habe ich mir nach einigem hin und her bei Amazon diese
      Eargasm teile gekauft fuer 39,99$

      Auf dem ersten Teil der Tour hab ich die wohl nicht richtig drin gehabt, es war irgendwie unangenehm. Zwar wurden die Windgeraeusche leiser, aber die Musik nicht, wie beworben,
      dennoch irgendwie unangenehm. Hab dann eine kurze Pause eingelegt und ein wenig damit rumexperimentiert und schliesslich ganz tief in den Ohrkanal gedrueckt.
      Das war dann wirklich beeindruckend: 85mph auf der Interstate und kaum Windgeraeusche (Es ist gerade Tornado Saison, also Wind geht jede Menge)
      Man nimmt denoch den Verkehr war der um einen herum ist. Auch wenn man sich erst an den gedaempften Pegel gewoehnen muss. Ich musste auch die Musik am Sena nicht lauter stellen,
      ich war sehr zufrieden.

      Ich kann die Teile nur weiterempfehlen, kommen in einer schoenen Schachtel, koennen beliebig gereinigt werden und man kann sie leicht am Schluesselbund verstauen.