Motorradanhänger Stema WOM 1300kg STS O2 13-25-15.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorradanhänger Stema WOM 1300kg STS O2 13-25-15.1

      Aus Platzgründen verkaufe ich unseren absenkbaren Motorrad/Allzweckanhänger

      Stema WOM 1300kg STS O2 13-25-15.1


      Preis : 3.495 € alt
      Preis reduziert : 3.150,- € nochmals reduziert 2999,-€ ..ich brauche dringend Platz


      Erstzulassung 05/2018
      Zulässiges Gesamtgewicht 1.300 kg
      HU 05/2021
      Nutzlast 883 kg
      Breite 2.240 mm
      Höhe 915 mm
      Laderaumlänge 2.510 mm
      Laderaumbreite 1.530 mm
      Laderaumhöhe 450 mm (mit doppelwndigen Stahlbordwänden)

      Der Anhänger wurde bisher zweimal zum Motorradtransport über eine Distanz von 1600km genutzt. Er eignet sich zum Transport von zwei Big-Bikes (z.B. BMW GS-Adventure)
      Der Anhänger hat eine 100km/h Zulassung
      Der Anhänger ist mit einer stabilen Aluminium-Deichselkiste (67,5 l) versehen und hat ein Automatikstützrad.
      Die doppelwandigen Stahl-Bordwände (Höhe 35 cm oberhalb der Reling = 45cm oberhalb der Ladefläche) können wahlweise montiert werden und ermöglichen damit den Hänger auch für alle anderen Transporte (Stückgut, Paletten, Schüttgut) einzusetzen.
      Das bodengleiche Absenken des Anhängers geschieht mittels einer hydraulischen Handpumpe. Im Gegensatz zur günstigeren XT-Modellvariante besitzt dieser Hänger hydraulische Zweiwege-Rückschlagventile welche den Anhänger vor unbeabsichtigten Absenken sichern.

      Die Radwippen samt Grundplatte passend für zwei BMW-GS als auch die Gummimatten sind abweichend von der mobile.de -Verkaufsanzeige für Forenmitglieder (GS-World) im Preis beinhaltet.
      Die Grundplatte lässt sich komplett mit den Radwippen entnehmen. Die Grundplatte ist von der Positionierung & Lastverteilung der Radwippen auf zwei GSA oder GS abgestimmt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Habe den selben WOM...mit Planeaufbau optional.
      Gebe ihn aber nicht mehr her !!!

      Der macht bei mir Umzüge, Möbeleinkäufe, Sperrmüll, Grüngut, …. nun bald mit GS nach Sardinien und gerne wieder mit zwei GS nach Südfrankreich oder an die norditalienischen Seen.
      Etwas annähernd geschicktes habe ich bisher nicht mehr gesehen.
    • Hi

      komme soeben mit Trailer aus dem Urlaub zurück.
      Mein Trailer absenkbar.
      Wahnsinn. Wie leicht es doch ist ein Motorrad auf den Hänger zu bekommen und zu befestigen.
      Die Tipps beim diesjährigen Forumstreffen waren sehr sehr nützlich.
      Ich würd gern Dirks Angebot nutzen, weil seiner noch perfekter ausgestattet ist wie meiner ( Befestigungs punkte weitere Nutzung durch Boardwaende)
      Wenn also jemand Interesse an meinen Möppi Hänger hat...

      Gruß
      Giovanni