R1200 GS LC 2014 Gammel am Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ma ährlich,

das Moped ist im Gebrauch, da finde ich die auf den Bilder gezeigten Stellen nicht relevant.

... ist doch kein Showbike sondern Gebrauchsgegenstand ... halb so schlimm ;)

Die schönste Urlaubsform? Wohnmobil und Motorrad ;)
    • Q-Udo schrieb:

Ma ährlich,

das Moped ist im Gebrauch, da finde ich die auf den Bilder gezeigten Stellen nicht relevant.

... ist doch kein Showbike sondern Gebrauchsgegenstand ... halb so schlimm ;)
      Genau solche Leute werden dann händeringend gesucht, will man sein Motorrad später einmal verkaufen .... sind allerdings sehr rar und wenn doch wider Erwarten so einer gefunden wurde, äusserst pedantisch und diskutierfreudig wenn‘s um den Preis geht... ;pfeif;

;lach;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Den Gammel hatte ich bei meiner 04er GS auch (die hat aber auch was mitgemacht ;rotwerd; ). Vor dem Verkauf in der Bucht ein ordentliches Ersatzteil besorgt und dem Käufer mitgegeben.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • Sandstrahlpistole Modellbau

youtube.com/watch?v=szBk4rcRYDc

Airbrush Set von Revell mit Kompressor (für beides)

voelkner.de/products/175437/Re…3xSgixEAQYASABEgJd0vD_BwE

Fertig
      Wie sagte Jean-Claude Juncker ohne rot zu werden: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“