Vorsicht beim Kauf im Shop von Toms-car hifi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsicht beim Kauf im Shop von Toms-car hifi

      Achtung!!!! Ich habe am 8. April 2019 bei diesem Laden https://www.toms-car-hifi.de das Cardo Packtalk Bold singt bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand die Versandbereitschaft für den 19. April 2019. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, nur blöde Mails und das das Packtalk Bold angeblich nicht lieferbar ist. Der Ton und die Art und Weise mit Kunden zu kommunizieren ist bei https://www.toms-car-hifi.de einfach unmöglich. Unverschämt und gefühlte grenzwertige Nötigung! Da es ein Geschenk sein sollte ist es jetzt natürlich zu spät. Dabei hätte es bis zum 28. April mit der Lieferung gelangt. Hätte ich vorher die vielen schlechten Bewertungen von diesem Laden gelesen, hätte ich dort garantiert nicht gekauft. Er hat von mir eine Frist gesetzt bekommen um mir das Geld zurück zu überweisen. Wenn nicht, bekommt die Angelegenheit mein Anwalt. Hab jetzt alternativ bei Motoin in Aachen gekauft und das Packtalk am nächsten Tag bekommen. Sauber und unkomplizierte Abwicklung bei Motoin
      Beste Grüsse aus Bremen

      Andreas


      Butten un Binnen wagen un winnen
    • Ich rate dringend von "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" ab !!!
      Ich kann jedem nur dringend raten, NIEMALS bei denen zu bestellen.

      Meine letzte Bestellung lief wie folgt ab:

      Ich habe bestellt und per Paypal bezahlt. Der Auftrag wurde bestätigt. So weit, so gut.
      Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit hatte ich weder die Ware, noch einen Versandnachweis, noch eine Information.

      Ich habe daraufhin von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

      "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" hat mir bei der Erstattung des Kaufpreises €14,90 abgezogen, die angeblich für die Rückholung der Ware vom Versanddienstleister entstanden seien. Einen Nachweis für die Übergabe an den Versanddienstleister wurde nicht vorgelegt. Ebensowenig ein Nachweis über die entstandenen Kosten. Es wird noch nicht einmal der Versanddienstleister benannt.

      "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" hat mir fast wörtlich geschrieben, dass alles Weitere ausschließlich über Rechtsbeistände gehen würde und weitere Emails meinerseits nicht beantwortet werden.

      Vermutlich spekuliert er darauf, dass die meisten Menschen bei kleineren Beträgen keinen Anwalt einschalten.

      Natürlich habe ich keine positive Bewertung gegeben. "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" versucht nun, meine Bewertung löschen zu lassen, wegen angeblicher Rechtsverstöße.

      Ich soll zu Unrecht Namen von Personen genannt haben (obwohl ich du diesem Zeitpunkt keine Namen genannt hatte !) und ich soll Email-Verkehr ohne Zustimmung des Urhebers veröffentlicht haben, was auch nicht zutrifft. Ich hatte genau zwei Zeilen aus einer Email wörtlich zitiert und das auch als Zitat kenntlich gemacht.

      Wer jetzt glaubt, man könnte Ärger bei einem Widerruf oder einer Rücksendung vermeiden durch einen Kauf auf Rechnung: Vergesst es !

      "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" tritt die Forderungen an einen externen Partner ab.
      Ich habe Kenntnis von einem Fall, bei dem der Kunde vom Vertrag zurückgetreten ist, weil die Ware ewig nicht kam.
      Die Ware wurde trotzdem einfach irgendwann geliefert aber die Annahme verweigert.
      Die Forderung blieb aber bestehen und der Kunde erhielt munter Mahnungen.
      Er hatte keine Ware, sollte aber trotzdem bezahlen.
      "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" hat ihm öffentlich geantwortet, er müsse das mit dem externen Partner selbst klären.
      Das muss man sich mal vorstellen ...

      Wer noch Zweifel hat, sollte sich einfach die Bewertungen bei heise anschauen (heise.de/preisvergleich/?sb=4508)
      oder den Artikel im Computermagazin ct in Heft 13/2017 anschauen. Dann ist eigentlich alles klar.

      Für mich gibt es nur eines:
      Ich mache künftig einen ganz großen Bogen um "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert"


      Hier noch ein kurzer Hinweis zur Nennung des Namens:

      "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" ist die rechtlich korrekte Bezeichnung des Unternehmens. "Toms Car Hifi" ist nicht im Handelsregister eingetragen. "Toms Car Hifi" ist daher rechtlich betrachtet keine Firma. Ebensowenig ist der Betreiber im Handelsregister eingetragen. Er betreibt das Kleinunternehmen "Toms-Car-Hifi Thomas Seifert" als Teilkaufmann und Kleinunternehmer. ER ist das Unternehmen und selbstverständlich darf die korrekte Unternehmensbezeichnung öffentlich verwendet werden.
    • Der größte Lump im ganzen Land,
      das ist und bleibt der Denunziant.

      Von Fallersleben zugeschrieben. Die in Sanders Citatenlexikon (Leipzig 1899, S. 117) angeführte Quelle "Politische Gedichte, Sprüche Nr. 17" lässt sich nicht verifizieren.