Erfahrung mit Schutzhülle für Iphone 8 plus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Schutzhülle für Iphone 8 plus...

      Seit gut einem Monat habe ich mein Iphone 6s gegen ein Iphone 8 plus eingetauscht.....
      "Plus" weil... ach naja, das Alter, die Augen... ;--)
      ... aber anders als bei den Ohren wachsen die Hände im Alter leider nicht mehr....
      Mit anderen Worten, die Ablesbarkeit ist bei 8er zwar besser als beim 6er,
      aber dafür im 1-Hand-Betrieb auch deutlich unhandlicher.

      Das die Maschine ja nun nicht gerade billig ist, habe ich mir bei redbubble auch eine Schutzhülle gekauft.
      Schick.... nur leider verdient die Schutzhülle nicht diese Bezeichnung... :-(

      Das Iphone 8 plus ist mir 2x aus der Hosentasche (hinten links, klar nä....) bzw. der Hand aus geringer Höhe auf den Boden gefallen...

      ... was leider nicht ohne Folgen blieb...

      IMG_2802.jpg

      Hmmm... da war ich schon ebbes stinking. Hab's mal gleich wieder für € 110,00 :( reparieren lassen dürfen....

      Habe dann gestern meine Misere dem Verkäufer redbubble über deren HP geschildert und das Bild beigepackt....

      Schon heute bekam ich folgende Antwort:

      Von: Redbubble <support@redbubble.zendesk.com>
      Betreff: [Redbubble] Re: Return my order
      Datum: 24. April 2019 um 12:02:44 MESZ
      An: Info <info@r-ontour.de>
      Antwort an: Redbubble <support+id5316267@redbubble.zendesk.com>

      Raissa Bilal (Redbubble)
      24. Apr., 03:02 PDT

      Hallo Roger,

      vielen Dank für deine Nachricht - Ich helfe dir gerne weiter!

      Es tut mir leid zu hören, dass die Hülle nicht ihren eigentlichen Zweck erfüllt.
      Deshalb habe ich deine Bestellung natürlich vollständig zurückerstattet.

      Der Betrag von 27,28€ wird in den nächsten Tagen auf dein Paypal-Konto überwiesen.
      Du kannst die Transaktion mit der Referenznummer 5PW019...............J verfolgen.

      Du musst die erhaltene Bestellung nicht an uns zurückzuschicken -
      verschenke sie gerne an jemanden oder spende sie für einen wohltätigen Zweck, wir überlassen das ganz dir! :)

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
      Beste Grüße

      Raissa von Redbubble


      °DD° °DD° °DD° .... wow... da habe ich aber nicht schlecht gestaunt... absolut top Service....
      sowas gibt's also auch noch im Internet.... ;respekt;

      DANKE... ;verbeug; .... und mMn durchaus auch einmal erwähnenswert... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • einfach eine Silikonhülle nehmen, die das Gehäuse umfasst! Aber Achtung, muß für iphones hinten das Micro frei lassen, sonst hast andere Probleme.

      Als Panzerglas am besten 0,33 mm mit gerundeter Kante und schon kannst es wieder f(kn)allen lassen! ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      einfach eine Silikonhülle nehmen, die das Gehäuse umfasst! Aber Achtung, muß für iphones hinten das Micro frei lassen, sonst hast andere Probleme.

      Als Panzerglas am besten 0,33 mm mit gerundeter Kante und schon kannst es wieder f(kn)allen lassen! ;--)
      Mirko? Du meinst die Kamera, oder?
      Panzerglas habe ich jetzt auch druff....
      Versuch macht kluch...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • nun, es gibt "Schutz"hüllen und Schutzhüllen. Die einen schützen den smartphone-Eigner davor, zu viel Geld aufs Sparbuch retten zu können, die anderen davor, anerkennende Blicke für die Schönheit der schützenden Verpackung zu bekommen.

      Ich persönlich schätze die Produkte der Firma Otter (mit deren Eignern ich weder verwandt noch verschwägert bin). Die retten den smartphonewerfenden Tattergreis schon gern mal vor teuren Schäden.

      apple.com/de/shop/product/HKHU…%BCr-iphone-8-plus-7-plus

      Ganz nett sind auch die saftspendenden Hüllen, welche auch schützen:

      apple.com/de/shop/product/HM7F…case%26fh%3D458b%252B45bf
    • Camerone schrieb:

      Meine Empfehlung,Roger...

      Urban Armor Gear Pathfinder Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 8 Plus/7 Plus/6S Plus/6 Plus-schwarz [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] -IPH8/7PLS-A-BK amazon.de/dp/B01IA8Z2CO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_11fWCbBQZDNJP
      Ich glaub, die hol ich mir in rot. ;--) Passt auch gut zur Armor-Festplatte, die ich im Urlaub dabei habe.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Sowieso.

      Aber als die alte Festplatte nach 5 Schottertouren aufgegeben hatte, habe ich mir halt eine angeblich rüttelsicherere geholt. US-Armee-Standard. Und die brauch ich, weil Rainer und Rewert so viel filmen und ich das zum Schneiden irgendwie nach Hause bringen muss. Im letzten Jahr waren das schlappe 440 GB mit denen ich gerade fertig geworden bin..
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Camerone schrieb:

      Meine Empfehlung,Roger...

      Urban Armor Gear Pathfinder Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 8 Plus/7 Plus/6S Plus/6 Plus-schwarz [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] -IPH8/7PLS-A-BK amazon.de/dp/B01IA8Z2CO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_11fWCbBQZDNJP
      A..a...ababa ich wollte doch nich gleich ne Schutzhülle, woste aach mim Panzer drüber machen kannst... °DD° ... ;nachdenk; schaut scho äh weng heftich aus..

      ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich habe bisher alle Schutzhüllen für meine und Katrin's Mobiltelefone von fitBAG bezogen (klick).
      Passen perfekt, sehen in Leder / Wildleder & Nadelstreifen-Stoff Co. richtig gut aus und haben schon einige Stürze hinter sich.
      Maßarbeit, Handarbeit und individuell gefertigt.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Plochi schrieb:

      Ich habe bisher alle Schutzhüllen für meine und Katrin's Mobiltelefone von fitBAG bezogen (klick).
      Passen perfekt, sehen in Leder / Wildleder & Nadelstreifen-Stoff Co. richtig gut aus und haben schon einige Stürze hinter sich.
      Maßarbeit, Handarbeit und individuell gefertigt.
      Sorry, aber nee, gefällt mir überhaupt nicht...
      Trage das Phone meist in der Hosen- oder Jackentasche, wäre mir zuviel Gefummel...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich habe auch das Problem der geschickten Uhrmacherhände (so ab Turmuhr Big Ben) deswegen nutzt mir ein Beutel nichts,
      ich habe mir auch eine Aluhülle besorgt, die aussieht als ob sie ein überfahrendes Fahrzeug aushält.

      gs-world.eu/index.php?attachme…7ab996dfa7ad72d4024d4b9ef

      Oft passiert es mir nämlich, dass ich das Handy fallenlasse oder wegwerfe, obwohl ich es eigentlich schon sicher in der Hand halte.
      Dann ist es wenigstens bei der Landung noch etwas geschützt.
      Dateien
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • eine solche Hülle reicht aus. Die ist glatt und umschließt das Ding ganz. Ich habe nicht die Plus Version sondern nur das normale 8 (hab halt kleine Hosentaschen...) aber so rutsch das da auch gut in die Tasche ;--)
      Bei dem Panzerglas nehme ich aber ein etwas teureres mit Aufklebehilfe aber da hat jeder seine Macken...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Jack68 schrieb:

      Na wenn ihr alle so zarte Hände ;pfeif; habt,
      wie wäre es mit so einem Model

      da ist alles schon dabei.....
      Ser's,

      da ist auch nur der Name unkaputtbar.

      Mein Enkel (ist jetzt gerade 11 geworden) hat für so ein Cat-Handy genau 3 Tage gebraucht, dann war es zersplittert und zwei weitere dann war es ertrunken.
      ;( ;( ;( ;( ;(


      Liebe Grüße

      Wolfgang
      R1200 GSA-LC - Herz was willst du mehr
    • IamI schrieb:

      Jack68 schrieb:

      Na wenn ihr alle so zarte Hände ;pfeif; habt,
      wie wäre es mit so einem Model

      da ist alles schon dabei.....
      Ser's,
      da ist auch nur der Name unkaputtbar.

      Mein Enkel (ist jetzt gerade 11 geworden) hat für so ein Cat-Handy genau 3 Tage gebraucht, dann war es zersplittert und zwei weitere dann war es ertrunken.
      ;( ;( ;( ;( ;(


      Liebe Grüße

      Wolfgang
      mit CAT bin ich durch. Dachte, dass es was für den Betrieb ist aber so schnell sind noch nie 2 Handy's bei mir ausgefallen... die Akku's haben noch weniger durchgehalten... nur grottig
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...