Dashcam , Motorradkamera - Blueskysea DV688 vorne und hinten an der GS ( Sicherheitsfeature für mich )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dashcam , Motorradkamera - Blueskysea DV688 vorne und hinten an der GS ( Sicherheitsfeature für mich )

      Gekauft bei EBay inclusive. GPS Maus da bei Amazon lange nicht lieferbar ( jetzt wieder )
      Zum Videosystem - verbaut an BMW 1200 GS - vollkommen einfache Installation - Strom mittels zusätzlichem Mini DIN Stecker ( BMW System ) mit dem beiliegenden Stromadapter an der Seriensteckdose unter dem Fahrersitz verbunden ( Vorteil - Zündung aus - schaltet nach wenigen Minuten den DV688 vollkommen ab - keine leere Fahrzeug Batterie )
      Die Videoaufnahmen sind als gut zu bewerten - getrennte Ordner SOS ( wenn Gyrosensor auslöst- willst du sicher nicht ) - Kamera A - Kamera B Aufzeichnungen
      Nachteil
      Bedienung nur in Englisch, Japanisch, Chinesisch - DEUTSCH ist nicht vorhanden !!!!
      Allerneueste Firmware war aufgespielt vom 13.03.2019
      Meine schwachen Englisch Kenntnisse reichten aus das Teil intuitiv in Betrieb zu nehmen . Menüstruktur vorbildlich!!
      Grund der Anschaffung- Fall mich einer wegsemmelt von der Strecke- lässt es sich nachvollziehen ( will keiner ) und es lassen sich tolle Fahrstrecken Videos aufnehmen und über Kartenleser auf den PC überspielen
      - es läuft eine Samsung EVO Plus 128GB (ca.26€ ) in meinem DV688
      Wenn das Gerät jetzt noch lange hält bin ich zufrieden
      Gekauft bei EBay Verkäufer sunnyway2015 mit Preisvorschlag für unter 115€ inclusive GPS Maus ( geiler Geiz Preis ) Lieferung war angegeben mit bis zu 6 Wochen- mein Gerät war nach 6 Tagen vor der Tür ( keine Ahnung wie das so schnell geklappt hat )
      Die Mikrofongeräusche können deaktiviert werden im DV688 .......
      youtu.be/lrOs_MVKmPI
      Die benutzte Halterung ist eine RAM mount mit Kugel auf Actioncam Gewinde - die originale Halterung war nicht mein Ding !!!!
      Filmqualität natürlich heruntergesetzt - zum hochladen - ist in echt deutlich besser......
      und auf dem 1.Bild der GPS Tacho auf dem Android ( Samsung Xcover 4 Outdoor ) heißt "Digihud Pro" falls es jemanden interessiert .... der ist einfach seine € wert - aber in englicher Sprache !
      Dateien
      • k-IMG_8713.jpg

        (117,95 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8714.jpg

        (89,21 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8715.jpg

        (86,96 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8721.jpg

        (54,75 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8722.jpg

        (245,09 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8723.jpg

        (104,45 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_8724.jpg

        (89,73 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arschbrezel ()

    • Hier mal die Beschreibung vom Hersteller Blueskysea, muss mich hier erst mal durchlesen...

      Wer kennt das und hat ggf Erfahrung damit?

      @ Heinzy: Wie oben schon gefragt wenn du einen Film hast stell ihn doch hier ein, danke! :thumbsup:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • ich arbeite dran einen film einzustellen ( geht hier nicht bis 1mb und nur Bilder ) Youtube siehe 1. Fred - soll ja kurz sein und tag und nacht erfassen - ist nicht so einfach für mich - bin halt ALT & DOOF .....:-), aber auf youtube gibt es schon diverse filme " blueskysea DV 688 "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arschbrezel () aus folgendem Grund: der Preis da - viieeeeel zu hoch - aber der ext. GPS Sensor ist ein muß