neue EVO-Jacke von JOY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue EVO-Jacke von JOY

      Eigentlich hab ich es nicht so mit Superlativen und nach über 25 Jahren habe ich schon so einige Motorradsachen gesehen und gekauft.

      Aber heute habe ich die brandneue EVO-Jacke von JOY erhalten und muss sagen: absolut super ;daumen;

      Die Jacke bietet sehr viele Belüftungen (Ärmel, Schulter- und Rückenbereich) und hat ein perforiertes Inlet.
      Der Z-Liner ist separat herausnehmbar und kann jederzeit bequem in einer Außentasche im unteren Rückenbereich mitgeführt werden.
      Der ebenfalls separate "Winterpelz" ist superleicht und trägt nicht zu stark auf.
      Die Verarbeitung (Nähte, Reisverschlüsse) sowie die Passform ist sehr gut.
      Dokumententasche, 6 Außentaschen (eine davon wasserdicht), verstellbare Ärmel- und Bundweite, usw. usw. - alles dran.

      Und der Hammer ist: die Jacke kostet aufgrund der derzeitigen Sonderaktion (10% Rabatt) nur € 179,10.
      Vergleiche von Preis-/Leistungsverhältnis zu anderen Herstellern überlasse ich jedem selbst ;pfeif;

      (Anm. für Skeptiker: nein, ich habe die Wasserdichtigkeit und den Unfallschutz noch nicht persönlich getestet; verzichte aber auch dankend darauf) ;°)
      Dateien
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Moin Blacky,
      hört sich gut an. Ist das die Evolution 3 in 1 (LP 239€, akt. Angebot 179€)?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()

    • Hallo Roger,

      Gratulation zu deinem tollen Geschmack.Nee, muß man schon sagen, sieht wirklich gut aus.
      Meine diese Jacke irgendwo im Netz als Schwedenjacke gesehen zu haben.
      Gruß und eine schöne GS Weihnachtsfeier euch allen.
      Q50
    • Moin.
      Jacke ist bei Joy auf der Homepage nur in schwarz zu sehen (also genau mein Geschmack).
      Wo sieht man die anderen Farben?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • hallo, hab den Schweden - Anzug wiedergefunden. ( Ebucht unter BMW Bekleidung) Ist nicht mit der JOY Jacke identisch. Macht aber auch einen guten Eindruck. Ich bin mir sicher das man am Preis noch was machen kann.
      Gruß
      Q50
      Dateien
      • 2f_1_b.jpg

        (22,93 kB, 570 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6e_1_b.jpg

        (15,06 kB, 492 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Q50,
      es handelt sich dabei um die Jacke "Capricorn" und Hose "CC Pants" von Lindstrands!
      Ist wirklich erstklassige Qualität mit Outlast Futter und Dryway+ Membran (beides herausnehmbar) - und wenn Du eine Adresse brauchst, kann ich sie Dir vermitteln. Da kannst Du auch handeln ... ;°)
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • Nachdem ich nun schon einige Anfragen erhalten habe, hier die Email von der Firma Joy, die die meisten Fragen wohl beantwortet:

      >>>> ----- Original Message -----
      >>>> From: "Josef Joy OHG" <info@josef-joy.de>
      >>>> To: "r.ontour" <xxx>
      >>>> Sent: Tuesday, November 29, 2005 11:29 AM
      >>>> Subject: Re: EVO-Jacke
      >>>>
      >>>>> Hallo, guten morgen
      >>>>> vielen Dank für Ihr Mail, leider ist diese Jacke noch nicht auf unserer
      >>>>> Hompage zu finden,da diese erst ab Jan.2006 lieferbar ist.
      >>>>> Die Jacke ist lieferbar in den Farben: schwarz, schwarz-grau, schwarz-blau, schwarz-rot und schwarz-orange.
      >>>>> Die Jacke bietet für 199,-€ ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
      >>>>> Die Jacke ist für das ganze Jahr geeignet, auch für heiße Sommertage, da sie viele Belüftungen hat
      >>>>> und Sie können die wasserdichte Membrane herausnehmen, dann haben Sie eine super Sommerjacke.
      >>>>> Alles in allem eine gute Passform und sehr angenehm zu tragen, selbstverständlich hat die Jacke CE Protektoren.
      >>>>> Falls Sie noch Fragen haben,bitte senden Sie uns ein Mail oder rufen Sie an 02301-5449
      >>>>>
      >>>>> Grüße und noch einen schönen Tag
      >>>>> Siegmund Joy
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi Gerhard,
      ich bin ja nicht der Händler, aber ich habe für die Jacke € 199,00 abzgl. 10% (= € 179,10) bezahlt.
      Auf der HP von JOY wird die Jacke derzeit mit € 239,00 abzgl. 25% angeboten, womit wir dann auch wieder bei € 179,25 wären.
      Wie man's auch dreht, unterm Strich kommen halt diese ~€ 179,00 heraus.
      Hinzu kamen noch die Versandkosten von € 7,00.

      Vielleicht sind die € 199,00 derzeit ja ein Einführungspreis und wenn die Saison startet kostet die Jacke € 239,00?
      Und die Rabatt-Aktion endet ja Ende Dez. '05
      Allerdings ist die Damen-Version erst ab ~Feb.'06 lieferbar (habe mir aber für eine Jacke für Renate auch diesen Aktions-Preis zusagen lassen). ;°)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo,
      ich habe die Jacke gesehen, begutachtet und für gut befunden.
      Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Savanna von BMW gekauft habe.... ;..(
      Aber man kann halt nicht alles richtig machen. :-(

      Gruss GS Roger
      Manchmal sieht man Dinge hundertmal, tausendmal, bis man sie zum 1. Mal sieht.

      www.gs-parts.de
    • Eigentlich sollte ich meine Jacke erst Ende Januar bekommen. Jetzt kriege ich die in Schwarz-Blau bereits nächste Woche. Der Herr Joy hat mich eben telefonisch informiert.
      179 € + Versand.
      Sollte die Jacke nicht passen, kann ich die tauschen bzw. ich bekomme das Geld zurück.

      Was will ich mehr?

      Gruß
      Udo
    • ;wink; Hallo zusammen, ich möchte Euch mal einen Hersteller näher bringen den wohl kaum Jemand hier kennt.

      Die Skandinavische Firma Halverson ( oder so ähnlich geschrieben) Hat sehr interressante Textil und Leder. Die Info habe ich von einem Vertreter. Diese Firma baut ihre Händler erst auf. Habe schon eine Jacke in der Hand gehabt.
      Mein Eindruck: Gleiche Qualität wie Ruka, doch wesentlich günstiger ( ca. 40%)

      Allerdings glaube ich das die keinen Sommeranzug führen.

      Diese Firma hat einen Sicherheitsanzug entwickelt, zusammen mit der Polizei von England, Welche einen wesentlich höheren Abriebschutz bietet als ein Lederanzug.
      Evtl. hat ja Jemand hier im Forum mehr Info´s.

      Ciao uwe
    • Hallo,

      ich habe meine Jacke heute bekommen.

      Was soll ich sagen, nach erster Begutachtung bin ich sehr zufrieden.
      Die Farbgebung gefällt mir hervorragend. Aber seht selbst ... ;-)

      Ich werde wohl noch eine in Blau bestellen, eine für die rote Maschine und eine für die blaue .... ;cool;
      Dateien
      • v1.jpg

        (181,26 kB, 383 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • h1.jpg

        (177,62 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Udo:
      Herzlichen Glückwunsch - schaut sehr gut aus (selbst in "rot") ;-)
      Aber vor Gebrauch die Papierschnipsel abmachen, gelle! ;lach;

      Jetzt kümmt Peter_MTK noch mit einer schwatten und Quitte mit einer blauen EVO-Jacke -
      dann haben wir alle lieferbaren Farben hier im board vertreten :)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...