Notre-Dame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • highgate schrieb:

      remi22 schrieb:

      Außerdem gibt es Arbeit für's ehrbare Handwerk
      Dann werden die ja bei DIR nicht anfragen.... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      ;rotwerd; ja danke für die Blumen... ;) die nehmen ja bestimmt auch nur katholische Handwerker... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Notre Dame gehört dem Staat Frankreich und ist somit Säkular. Damit dürfte die Verantwortlichkeit und Bezahlung geklärt sein . Die Handwerker werden demnach nicht durch die Kirche beauftragt.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Damit dürfte die Verantwortlichkeit und Bezahlung geklärt sein

      Ob dem wirklich so ist? Der Staat hat doch kein Geld mehr. Deswegen wollen sie ja unbedingt diverse Steuern erhöhen.

      Der grösste Teil wird vermutlich mit Spenden finanziert werden. Die Politik (Macron usw.) kann sich dann trotzdem damit brüsten...
    • Andaluz schrieb:

      ... ich fühle mich angesprochen, weil ich ihm in einigen aussagen recht geben muss ... aber es kotzt mich auch an, dass der verfasser zum schluss den messias raushängt ... was er doch so alles gutes tut!
      auch so ein sich-selbst-beweihräuchender angeber ...
      Na, wenn DAS mal nicht etwas ungerecht und daneben ist, zeigt der FC-Betrag von Bruno Schulz, daß er nicht nur Phrasendrescher ist, sondern auch ein Macher :thumbup:

      Jeder von uns auf der gemütlichen Couch hätte die Möglichkeit, statt Moped-Urlaub zu machen, in Hilfsgebiete zu reisen und als Laienhelfer tätig zu sein.

      Wer‘s macht, kann ohne Selbstbeweihräucherung darüber berichten.

      Zumindest haben solche Leute meinen Respekt, machen sie den Job oftmals für geringe bis keine Entlohnung, dafür oft mit viel Entbehrung!!!
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)