Autohalterung Garmin Zumo 660 oder Bmw Navi 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohalterung Garmin Zumo 660 oder Bmw Navi 6

      Hallo zusammen

      Hat vielleicht irgentjemand eine Saugnapf-Halterung fürs Auto (Garmin Zumo 660 oder Bmw Navi 6) rumliegen, die er loswerden möchte? Suche was für Frau und Tochter, die im Herbst durch England durch wollen. Wegen einmal nutzen will ich nichts neues kaufen :) Lautsprecher nicht nötig, aber Ladefunktion wichtig...

      Gruss aus der Schweiz
      Swissopi

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Haben die keine Handys? Normalerweise können Weibsleut ohne die Dinger doch gar nicht mehr sein. Wenn die zu zweit sind und Du zu geizig für ne Halterung bist, kann die eine fahren und die andere das Handy halten ... ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Haben die keine Handys? Normalerweise können Weibsleut ohne die Dinger doch gar nicht mehr sein. Wenn die zu zweit sind und Du zu geizig für ne Halterung bist, kann die eine fahren und die andere das Handy halten ... ;°)
      Hans Live ;lach; ;lach; ;lach;
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • Hansemann schrieb:

      und Du zu geizig für ne Halterung bist
      Schon ne leichte Unterstellung....

      Bevor ich was Neues beim Händler kaufe, frage ich lieber Motorradfreunde, ob sie was rumliegen haben. Das heisst ja nicht gleich automatisch verschenken. Aber vielleicht habe ich es zu wenig deutlich geschrieben..... ;--) ;--)

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9