Nochmal Navigator VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal Navigator VI

      Hallo zusammen,
      ich habe ja in einem anderen Thread bereits über meine Probleme mit dem Navigator VI berichtet, nun ist mir etwas aufgefallen wo ich doch einmal nachfragen wollte ob das bei noch jemanden so ist.

      Folgendes: Bis vor einiger Zeit hatte ich in den Navigator Apps eine App mit Motorradsymbol (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht) hinter der sich technische Daten vom Motorrad ( z.b. Schaltvorgänge / Schräglage / Bremsvorgänge, Km usw.) verbargen. Nun ist mir aufgefallen, das diese App einfach so verschwunden ist. Es geht mir nicht darum die Daten zu haben, sondern ich versuche das momentan merkwürdige Verhalten meines Navigator VI zu verstehen, bzw. zu erklären.

      Ich habe ja zur R1250 GS gewechselt und anfänglich ist diese App vorhanden gewesen und ich konnte sämtliche Daten in der App anzeigen lassen, also hat die Übertragung mit dem neuen Motorrad funktioniert. Seit heute ist diese App weg und ich habe sie nicht gelöscht. ????

      Auch ist heute wieder so ein Tag gewesen wo sich der Navigator mehrfach in den Softwareabsturz verabschiedet hat, nachdem er bei der letzten Tour einwandfrei funktioniert hat

      kann jemand bezüglich der App ähnliches berichten, ich verzweifle langsam.

      Gruß
      Thomas
      Das Leben ist zu kurz um Dinge auf die lange Bank zu schieben...…….
    • Ich habe mal eine Werksrücksetzung des Navigator VI gemacht, die App bleibt verschwunden, ich habe langsam das Gefühl ich habe ein Motorrad mit Virus erwischt oder der Navigator ist im Ar...h......
      Das Leben ist zu kurz um Dinge auf die lange Bank zu schieben...…….
    • Problem mit der App "Mein Motorrad" ist gelöst.

      Zurücksetzung auf Werkseinstellung und der Tipp von Ludwig führten zum Ziel (hätte ich auch selber drauf kommen müssen). Ich hoffe es bleibt so.
      Bleibt nur die Frage: Warum ist diese App einfach verschwunden ist????

      Gruß und schönes Wochenende
      Thomas
      Das Leben ist zu kurz um Dinge auf die lange Bank zu schieben...…….
    • In ganz seltenen Fällen verschwindet diese App auf meinem N5 auch schon mal, wenn es nicht montiert ist.
      Da es nur sehr sehr selten geschieht, kann ich auch nicht nachvollziehen, unter welchen Vorbedingungen dies passiert.
      Wenn das Navi erneut am Möpp eingesteckt wird, ist sie wieder da.

      Ich habe jedoch gelernt, das seltsame Verhalten bei Garmin-Produkten nicht mehr sonderlich zu hinterfragen.
      Einfach wundern und weiterfahren.
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V