DANE-Bekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ich mein Thema in einem falschen Thread gestellt habe, ist Unwissenheit, ich bin nicht so der Computer Spezialist und da kann es schon mal vorkommen, wollte eigentlich der Letzte sein, der sich so ein Teil zu legt. ;°)

      vowi schrieb:

      Puschel schrieb:

      Muß leider feststellen, daß die meißten Antworten nichts mit Dane Motorradbekleidung zu tun haben.

      Das Niveau hier ähnelt so langsam dem gs-forum.eu/

      Danke an die User die mir ihre Erfahrung über Dane mitgeteil haben :thumbup:
      weil du die Frage ursprünglich bei der Klim Bekleidung gestellt hast???
      nur mit Rogers Hilfe ist ein Thema draus geworden. Wenn man es soooo ernst mit dem Thema und der Fragestellung meint
      dann brauchst dich ums Niveau nicht sorgen; los geh vors eigene Haus kehren..... ;pfeif; ;--)
      Vowi, aber nur weil es in einem falschen Thread abgelegt wurde, ist es doch kein Grund so vom Thema abzuschweifen, oder !

      Vielleicht habe ich es auch zu ernst genommen. Dann werde ich in Zukunft die nicht interessanten Antworten einfach überlesen. ;D

      Allen noch eine unfallfreie Saison :thumbup:
    • Ich gebe Dir mal einen ernstgemeinten Tipp, Puschel: gewöhne Dir einfach etwas Humor an, dann kommst Du mit Deiner Umwelt besser klar. Den Gang zum Lachen im Keller kannst Du Dir dann sparen. Und Deine Belehrungen auch.