R1250GS-Exclusive.... warum denn nicht gleich so....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1250GS-Exclusive.... warum denn nicht gleich so....?

      Habe letzte Wochen diese GS beim Senger auf der Bühne stehen gesehen...

      cp-IMG_0095.jpg

      Die "Güldenen" von der HP passen ganz hervorragend zu dem Design der "Exlusive"...
      Die untere Gabelbrücke, die Gabelfüsse sowie die Zylinderhauben und die Edelstahl-Seitenverkleidung in Schwarz-seidenmatt...

      Der Telelever leider noch in Silber... der Aufwand, den ebenfalls in Schwarz lackieren zu lassen,
      wäre aber auch extrem hoch und damit ziemlich teuer... bei der Lufti-ADV gab's den auch mal in Schwatt.....

      cp-IMG_0096.jpg

      Der schwarze ESD von SC-Project paßt hervorragend zum übrigen Style...

      cp-IMG_0097.jpg

      Der Lenker ist serienmäßig schon schwarz, "beißt" sich aber total mit der silberfarbenen oberen Gabelbrücke....
      So sieht das schon deutlich besser aus...

      cp-IMG_0099.jpg

      Noch so ein Design-Flopp: Der Gepäckträger serienmäßig in Schwarz-Seidenmatt und die Heckabdeckung in Silber... °H°


      Der Besitzer hat nachbessert und dabei ordentlich Geschmack bewiesen;
      zumindest schaut die GS nun schon deutlich stimmiger aus als dieses serienmäßige "Villa-Kunterbund"-Design, das BMW seinen Kunden für viel Geld zumutet... . ;sauer;

      Kann den Besitzer nur beglückwünschen.... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

      ... vorübergehend ohne °BMW° -Motorrad
    • Das sieht schon deutlich besser als Original aus.

      BTW, ich war am Freitag mal bei einem größeren BMW-Motorrad-Händler. Dessen Verkäufer erzählte mir, dass wohl ab nächstes Jahr schwarze Felgen für die HP geben wird. Derzeit sei aber BMW noch mit dem Abarbeiten der Blindbestellungen beschäftigt.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • Die schaut jetzt wirklich stimmig aus - die goldenen Felgen passen richtig! Ich versteh wirklich manchmal nicht wer einentlich bei BMW das Produktdesign macht... Wahrscheinlich wieder so Schlaumis die selber nie gefahren sind (oder was auch immer).

      Die ;BMW; können hier noch einiges dazulernen!
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Blacky schrieb:

      Kann den Besitzer nur beglückwünschen....
      das mag ihm gefallen sonst hätte er es ja nicht so machen lassen.

      Mir ist das definitiv zu schwarz.....war noch nie ein Freund der TB und die o.g. Exclusive ist ja nichts anderes.

      aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders.....meine Exclusive wird jedenfalls nicht so dunkel.....wobei ich die goldenen Felgen schon wieder cool finde..
    • Blacky schrieb:

      Habe letzte Wochen diese GS beim Senger auf der Bühne stehen gesehen...

      cp-IMG_0095.jpg

      Die "Güldenen" von der HP passen ganz hervorragend zu dem Design der "Exlusive"...
      Die untere Gabelbrücke, die Gabelfüsse sowie die Zylinderhauben und die Edelstahl-Seitenverkleidung in Schwarz-seidenmatt...

      Der Telelever leider noch in Silber... der Aufwand, den ebenfalls in Schwarz lackieren zu lassen,
      wäre aber auch extrem hoch und damit ziemlich teuer... bei der Lufti-ADV gab's den auch mal in Schwatt.....

      cp-IMG_0096.jpg

      Der schwarze ESD von SC-Project paßt hervorragend zum übrigen Style...

      cp-IMG_0097.jpg

      Der Lenker ist serienmäßig schon schwarz, "beißt" sich aber total mit der silberfarbenen oberen Gabelbrücke....
      So sieht das schon deutlich besser aus...

      cp-IMG_0099.jpg

      Noch so ein Design-Flopp: Der Gepäckträger serienmäßig in Schwarz-Seidenmatt und die Heckabdeckung in Silber... °H°


      Der Besitzer hat nachbessert und dabei ordentlich Geschmack bewiesen;
      zumindest schaut die GS nun schon deutlich stimmiger aus als dieses serienmäßige "Villa-Kunterbund"-Design, das BMW seinen Kunden für viel Geld zumutet... . ;sauer;

      Kann den Besitzer nur beglückwünschen.... ;peace;
      ich bekomme meine am Samstag
      Meine sieht genau so aus aber mit schwarzen Speichen Räder
      Bilder folgen
      Kudi
    • Da geht doch noch was
      Wie sagte Jean-Claude Juncker ohne rot zu werden: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    • Auch wenn das als HP -Fahrer nicht meine Wunschfarbe ist, hast du die Kombination super getroffen.

      Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Beste Bikergrüße und immer ein halbvolles Glas °t°

      Meikel

      P.S. Kette rechts, Kardan links °J°
      P.P.S. Unterfranken: Tiefstes Bayern