Tausche normale Sitzbank R1200GS BJ 2011 gegen niedrige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sigi,

      möchte zwar nicht tauschen, hätte aber eine tolle Bank zu verkaufen: biete die Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, Sitzhöhe niedrig (-3cm)! NP 449,-€ für 349,-€ VB zzgl. Versand oder Übergabe in Berlin. Diese Sitzbank habe ich kürzlich zusammen mit meiner GS erworben. Der Vorbesitzer hat die Bank Ende 2017 gekauft und ist sehr wenig, d.h. ca. 1500 km gefahren. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Der Sitzkomfort ist phänomenal. Die Verarbeitung und Qualität hervorragend. Mir ist die Bank leider etwas zu tief und ich habe bereits eine neue, hohe Bank gekauft.

      Viele Grüße
      Thomas
      0172-4338618
    • Hallo Sigi,

      sorry, aber die Bank ist leider bereits verkauft. Ich kann die Touratech Fresh Touch aber sehr empfehlen! Habe mir die gleiche Bank in Standard-Höhe sofort wieder gebraucht besorgt. Komme soeben von einer 3000km-Alpen-Tour und bin begeistert.

      Viel Glück und gute Fahrt!

      Beste Grüße
      Thomas