Achtung Garantie für Garmin Geräte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Garantie für Garmin Geräte

      Hallo,
      Gestern abend habe ich mir den Vortrag Des TT- Mannes ( Touratech-mitte) über GPS und Navigeräte angehört. War nicht schlecht.

      Das Wichtigste:

      Sollte mal aus irgendwelchen Gründen Garmin Geräte hinfallen und sich in Einzelteilen auflösen, alle Teile einsammeln, einschicken und für 200€ bekäme man ein Neugerät.
      Er, der TT -Mann verstünde nicht, wieso andere Händler das Ihren Kunden nicht anböten bzw. diese Möglichkeit nicht nutzten.
      Gruß
      Q50
    • RE: Achtung Garantie für Garmin Geräte

      Original von Q50
      Hallo,
      Gestern abend habe ich mir den Vortrag Des TT- Mannes ( Touratech-mitte) über GPS und Navigeräte angehört. War nicht schlecht.


      Ja, Matthias Zörcher (so heißt der "TT-Mann von Touratech-Mitte), ;-) hat wirklich Ahnung von der Garmin-Materie.
      Er wollte ja auch einmal einen solchen Kurs in seinem Laden in Heppenheim anbieten, aber...... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: Achtung Garantie für Garmin Geräte

      Original von Q50
      Er, der TT -Mann verstünde nicht, wieso andere Händler das Ihren Kunden nicht anböten bzw. diese Möglichkeit nicht nutzten.

      warum sollte es bei Navi-Händlern anders sein als bei den BMW-Dealern?

      Ein "kompetenter" Ansprechpartner ist durch nichts zu ersetzen. Für Garmin-Geräte kenne ich mindestens zwei. :)

      Gruß
    • oder so etwas einem keiner sagt, oder diese Info weder auf der Garmin Seite noch bei BMW zu finden ist und Garmin sich sogar über seine Seite den Kontakt zu Privatkunden nicht wünscht und man sich an seinen Händler wenden soll, der genau diese Info einem nicht gibt? Eben und wenn und wenn und wenn

      Muss man schon Prfi sein heutzutage, um an sein Recht zu kommen.
      Oder Spurensucher, um eben alle Teile zu finden ;pfeif;

      Jürgen
    • 104€ Reperatur
      800€ Austauschgerät.

      Bin noch in Verhandlung mit Versicherung und mit meinem "freundlichen" ;BMW; werde ich morgen mal unverbindlich unter Druck setzen. Wird sich rausreden, klar, aber bin ja auch kein schlechter Kunde und mal schaun, wie er reagiert.

      Ansonsten werde ich mal ne Schadensschilderung und Behandlungsschilderung direkt an BMW in schriftlicher Form verfassen.

      Mit der Versicherung habe ich erstmal EInspruch mit Begründung und Drohung Anwalt eingelegt und werde auf Reaktion warten. Kommt keine Reaktion geht der ganze Kram an den Anwalt.

      Werde dir Näheres berichten, wenn es was gibt.

      Spannend auf jeden Fall, Ärgerlich auch. Mal schaun

      Jürgen