R1200GS LC Max Laufleistungen und Verschleiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200GS LC Max Laufleistungen und Verschleiß

      Hallo

      da ich nichts in der Art gefunden habe, mache ich mal ein Thema dazu auf. Ich habe mir ja eine K50 gebraucht gekauft und möchte mal ein Gefühl dafür bekommen was es bedeuten kann, auch monetär gesehen, diese Maschine so lange zu fahren wie es nur irgend geht. Ich weiß viele hier sind ständige Neukäufer, aber manche eben auch nicht.

      Ich würde gerne in dem Faden hier sammeln :
      K25 & K50 Maschinen mit sehr hoher Fahrleistung (100tkm+) und was wann mal verschleißt (Kupplung, Stoßis, Kardan, Motoer/Getriebe, whatever) Klar ist das der Verschleiß auch vom Fahrer abhängt, aber es soll mal eine Richtung aufzeigen, was vllt irgendwann immer kaputt geht, ja im Grunde ab wann sollte man die ;Q; dann endgültig zum Schrotti fahren.

      Ich träume davon das Moped vllt weitere 15 Jahre zu fahren und auf 150tkm oder mehr zu kommen damit. (Baujahr 14, 50tkm)

      Freu mich auf Eure Erfahrungen und Werte
      Tell