S1000XR vs. R1200GS-LC -Fahreindrücke-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äääääääääääää

      bei Ladys kann das aber auch noch andere Gründe haben. ;pfeif;

      ich denke da an den Raubtierspruch.
      Wie sagte Jean-Claude Juncker ohne rot zu werden: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    • Fralind schrieb:

      äääääääääääää

      bei Ladys kann das aber auch noch andere Gründe haben. ;pfeif;

      ich denke da an den Raubtierspruch.
      raus damit!

      Ich werd ja wissen was für mich im Winter den Mopedblues auslöst...

      Die Herren kriegen sich ja immer in die Wolle... :huh:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • SuperQ schrieb:

      Igi schrieb:

      Blacky schrieb:

      jochen schrieb:

      ...schau ma mal...ich hab gehört... es soll auch ein leben ohne motorrad geben :rolleyes:
      Sicher... aber was soll das dann für ein Leben sein...?Ich habe auch einmal versucht, ohne Motorrad... ging im Winter ganz gut, aber dann kam der Frühling... Rest ist bekannt... ;)
      ich werde schon kribbelig wenn auch im Winter kein Motorrad in der Garage steht ;pfeif;
      Mein letzter Abteilungsleiter hat mal im Februar angemerkt das hoffentlich bald wieder besseres Wetter kommt und ich dann wieder Mopedfahren kann. Ich wäre mittlerweile total unerträglich...
      :love:
      ...ich hab damit überhaupt kein problem, hab noch ein anderes schönes hobby welches mich auch noch fit hält....hab mich heute erst wieder mit meinem zweitbike durch schlamm, wald und wiesen gekämpft :thumbsup:
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen