Endlich da....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich ehrlich bin gefällt mir meine besser nichts für ungut aber die Seitlichen Aufkleber ein bisschen wie Kirmes und die König Ludwig Felgen ganz schnell runter da sie aber noch nicht fertig ist lass ich mich mal überraschen ;pfeif; ;pfeif;

Die Martini Aufkleber wenn du dafür Geld bekommst für die Werbungen ok.Weniger ist manchmal mehr

Die Weisen Flügel auf der Sportscheibe erinnern mich an an zwei Fühler eines Insektes.
      Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Umbau
    • LC Shark schrieb:

aber die Seitlichen Aufkleber ein bisschen wie Kirmes

Deswegen habe ich vorerst auch nur eine Seite angeklebt...

LC Shark schrieb:

Die Weisen Flügel auf der Sportscheibe erinnern mich an an zwei Fühler eines Insektes

ist auch nur provisorisch - könnten auch noch schwarz werden...

.
      P.S. Wenn anfangs Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

.
    • Martini geht garnich, die schmalen sind ok, aber Vorsicht, wie LC Shark richtig sagt, nicht „überfrachten“... meist ist weniger mehr.
      Ich würde die Aufkleber auf den Seitencovern auch nicht drauf machen.
      Über die Gabelbrücken und -füsse würde ich mir noch einmal ein paar Gedanken machen... ;pfeif;

;peace;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Blacky schrieb:

Martini geht garnich, die schmalen sind ok, aber Vorsicht, wie LC Shark richtig sagt, nicht „überfrachten“... meist ist weniger mehr.

Hab die Aufkleber in der Werkstatt. Bin mir auch nicht so sicher und werde deshalb wohl nur mal eine Seite damit bekleben....

Blacky schrieb:

Auch da bin ich nicht ganz überzeugt - deshalb mal nur eine Seite gemacht. Die silberne Abdeckung will ich aber auf keinen Fall so sein lassen. Entweder schwarz lackieren oder In Carbon von Ilmberger.

Blacky schrieb:

Über die Gabelbrücken und -füsse würde ich mir noch einmal ein paar Gedanken machen...

Ja natürlich - aber dann nächsten Winter....

.
      P.S. Wenn anfangs Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

.
    • bifi25 schrieb:

Blacky schrieb:

Die silberne Abdeckung will ich aber auf keinen Fall so sein lassen. Entweder schwarz lackieren oder In Carbon von Ilmberger
      Ist natürlich reine individuelle Geschmackssache. Aber gerade die würde ich genau so lassen wie sie sind. Endlich bzw. endlich wieder, verbaut BMW nicht mehr dieses billigen Plastik-Fake, sondern richtig edelen Edelstahl und dann gefällt's auch nicht. Mir gefällt's gerade deshalb genau so. Aber wie gesagt... jeder grad' so wie er mag. ;peace;

bifi25 schrieb:

Blacky schrieb:

Über die Gabelbrücken und -füsse würde ich mir noch einmal ein paar Gedanken machen...
      Ja natürlich - aber dann nächsten Winter....
      Sehr schön... Step by Step... finde ich gut. ;daumen; Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.. und das war ja ein Klacks gegen deine Maschine und den 1000 Ideen, die du hast... ;-) ... du machst das schon... ;daumen;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Dann mach ich mal wieder den advocatus diaboli.

Mir gefallen die Aufkleber auf den Edelstahlblenden gut. Ich empfinde die Teile "nackt" als Fremdkörper in der Umgebung. Und Martini Racing war geil. Rauf auf die Felgen.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • schotterali schrieb:

Und Martini Racing war geil. Rauf auf die Felgen.

Geil sind sie für mich auch - ob sie aber auch passen??? Deshalb: Muster folgen... ;°)

Mit breiteren Felgen kämen sie auch besser ins richtige Licht. Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte.

.
    • Sehr schöne HP °J° " RACING"
      Mir gefallen die aufkleber auf den kühlerverkleidungen gut, besser als ohne!
      Felgen aufkleber..die in der mitte oder die martin, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie das in natura aussieht, wenn da mehr aufkleber als felge zu sehen ist,
      auch dreck und witterungstechnisch!?
      Der glänzde auspuff, der sc ist super, und die glänzende scheibe mit den weißen haltern finde ich nicht so prikelnd, zumindest die halter müßten sw matt.
    • Veltini schrieb:

und die glänzende scheibe mit den weißen haltern finde ich nicht so prikelnd, zumindest die halter müßten sw matt.
      Das Weiß hat mich irgendwie auch gestört, aber ich konnte es nicht so richtig greifen. Veltinis Beitrag hat mich drauf gebracht. Ich würde die wahrscheinlich in blau machen. Passt zur Gs und wäre nicht so knallig.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • Veltini schrieb:

und die glänzende scheibe mit den weißen haltern finde ich nicht so prikelnd, zumindest die halter müßten sw matt.

Habe mal zum Testen die blauen von meiner ADV. montiert:

Foto_1.jpg

Vielleicht müsste dann die Schnabel-Spitze auch blau sein. Oder die Flügel wirklich schwarz lassen.

.

.
    • bifi25 schrieb:

Vielleicht müsste dann die Schnabel-Spitze auch blau sein. Oder die Flügel wirklich schwarz lassen.
      Ich habs ja selber vorgeschlagen, aber so richtig passt das blau jetzt auch nicht. Es ist insgesamt nicht stimmig. Schwierig.
    • Rogers Idee mit den blauen Streifen in den Handschützern hat etwas. Bei meinen GSen hatte ich in den Vertiefungen immer silberne Silbergraue Reflexstreiben angebracht, das hatte gut zu den restlichen Farben gepasst und war in der Dunkelheit (als Teilzeit-Laternenparker) sicher kein Fehler. Silber wäre bei Dir natürlich nicht passend, blau lackieren/Folie oder eben blaue Reflexstreifen haben da sicher was. Eventuell auch nur in 3 mm oder 5 mm Breite und dafür als "Dopellinie"?
      ich bin der Madin, nä?
    • Habe heute etwas mit Farben an der Front experimentiert. Keine Bange, die Aufkleber bleiben nicht drauf. Ich krieg ja auch keine Provision von den Firmen. Mir ging es nur um die Farben.

B_1.jpg

B_2.jpg

Dieser Seitenaufkleber könnte seht gut vorne auf dem Schnabel passen. Muss lediglich passend zugeschnitten werden.

B_3.jpg

.