Die erst Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      Anfangs noch etwas unsicher, das legte sich aber am Nachmittag weitgehend.... trotzdem, so unbeschwert wie in der Vergangenheit ist es noch lange nicht.... hoffe das kommt wieder....230 Km haben mir heute für den Anfang gereicht.... 8|
      Kommt wieder, mußt nur Geduld haben und die Kopfkupplung neu justieren ;-)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      Igi schrieb:

      man denkt mehr nach......
      Aber nicht beim Fahren, DAS beißt sich - entweder denken oder fahren!
      Na ja, ich wär schon dafür den Kopf nicht auszuschalten. ;-)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • HaJü schrieb:

      DAS beißt sich - entweder denken oder fahren!
      .... dann hoffe ich mal das mir solche Kandidaten nicht entgegen kommen...die nur fahren und nicht denken..

      Habe gestern auch meine ersten Runden im Vogelsberg und der Rhön gedreht und mir sind verdammt viele neben ihrer Ideallinie entgegen gekommen....
      Der Unterfahrschutz unter den Leitplanken der B276 in den Kurven zwischen Gedern und Schotten hatte schon wieder etliche signalrote Spraymarkierungen der "Treffer" seitens der Straßenmeisterei.
      Gestern waren sehr viele "junge Wilde" unterwegs die es wissen wollten....von Schotten Richtung Falltorhaus war gesperrt.
    • Halloooo,
      „nicht denken“ heißt nicht, Verstand ausschalten, sondern in diesem speziellen Fall NICHT an den Abflug denken! Das bremst mental aus und versteift, dann nix mehr rund!

      Jetzt verständlicher ;nachdenk; .. ;-)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Nix geht ohne Kopp, das dürfte/sollte jedem klar sein. Aber in 39 Jahre stellt sich auch ein gewisser Automatismus und 6. Sinn ein... da ist “denken“ kontraproduktiv, da stimme ich HaJü abs. zu.
      Hoffe das kommt wieder, denn am vergangenen Freitag bin ich noch ziemlich “kopfgesteuert“ unterwegs gewesen, Automatismus dauert wohl noch ein paar Kilometer.... aber wird schon werden.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...