Daytona Travel Star GTX in Größe 44 zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daytona Travel Star GTX in Größe 44 zu verkaufen

      Verkaufe meinen zwei Jahre alten Travel Star von Daytona, sehr guter Zustand und immer sorgfältig gepflegt.
      Keine Beschädigungen oder andere Defekte.
      Verkaufe ihn nur, weil ich jetzt die Endurostiefel von Daytona bekomme, ansonsten würd ich ihn einfach weiterfahren.



      Neupreis liegt bei 400,- und ich verkaufe ihn für 249,- inclusive Versand

      Pluspunkte:
      • kräftiges, wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
      • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Duratherm-Membrane
      • Textilfutter (80% Polyamid / 20% Polyester)
      • Haftverschlüsse für individuelle Wadenweiten
      • spritzwasserdichter Schaftrand
      • zwei Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, mit Ledern abgedeckt
      • Nylon-Haftverschlüsse
      • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
      • PU-Schaum Zwischensohle
      • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
      Sicherheit:
      • robuster Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
      • Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
      • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
      • 3M-Scotchlite Fersen-Reflektor
      • rutschfeste, robuste Spezial-Touring-Sohle
      • Schafthöhe: ca.32 cm
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robbyGS ()

    • Ja der sieht sehr interessant aus. Mit einem Daytona macht man bestimmt keinen Fehler. Finde es lediglich etwas schade, dass diese fast nur in schwarz erhältlich sind. Müssen auch nicht knallige Farben sein, aber nur komplett schwarz finde ich etwas eintönig.
    • Den hab ich auch noch nicht gekannt, schaut nicht schlecht aus :thumbup:

      Vielleicht kommt doch irgendwann mal Farbe in die Daytonas... ich kenn nur schwarz und die passende Schuhcreme dazu.
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • SuperQ schrieb:

      Den hab ich auch noch nicht gekannt, schaut nicht schlecht aus :thumbup:

      Vielleicht kommt doch irgendwann mal Farbe in die Daytonas... ich kenn nur schwarz und die passende Schuhcreme dazu.
      ...glaub ich eher nicht bei dem Stiefel, soll es scheinbar nur in schwarz geben, obwohl auch ne graue Variante im Gespräch war....

      Mir taugt er!!!!

      ...übrigens, die Stiefel sind noch da.....
    • ....die Saison hat ja für die meisten erst jetzt wieder begonnen und da wären doch ein paar passende Stiefel
      genau das richtige........und reden kann man über alles

      Einen angenehmen Abend und ne gute Woche
      Jürgen
    • ....bin ganz sicher nicht ‚böse‘....aber was soll so ein Kommentar?????

      Kein Mensch weiß, was DU mit deinen Stiefeln machst, ich jedenfalls trage gewaschenen Socken und nutze Schuhe, wie man Schuhe nutzt!
      Ich ziehe sie an und trage sie, nichts anderes.....ach ja, und kaufen musst du sie ja nicht.....
    • Jürgen hat Recht, es gehört sich nicht, Angebote in der "Biete" Rubrik zu kommentieren, ich habe meinen Beitrag jetzt überschrieben, so dass nicht mehr zu sehen ist, was ich geschrieben habe.
      Wenn er jetzt noch seine untenstehenden Beitrag anpasst und meinen gequoteten Text rausnimmt, ist zumindest meine Aussage weg.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • ....dann können wir es ja gleich alles löschen....bis auf den Stiefel ;) der ist auch noch zu haben.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robbyGS ()

    • .....nur als Anregung....es gibt andere Foren, in denen ist es bei Verkäufen nicht möglich, einen Kommentar abzugeben. Da muss jeder Interessent den Anbieter einfach anschreiben, siehe im TX Forum für VW Busse....in dem sowieso sehr auf den Umgangston geachtet wird, was alle als sehr angenehm empfinden.....
    • ....weil das Wetter mal wieder ein Traum im Norden ist (.....Regen, Regen, Regen und Sturm dazu...) gibt es jetzt zum Wochenende einen neuen Preis
      199,-

      Wäre wirklich schade, wenn ich die jetzt in den Schrank stellen muss....

      Schönen Gruß und ein angenehmes Wochenende
      Jürgen
    • Hallo Jürgen,
      Dass die Stiefel bereits von Deinen Füßen defloriert wurden, damit komme ich emotional zurecht
      Eigentlich probiere ich Schuhe lieber an, da ich ich immer irgendwie zwischen 43 und 44 liege...
      Ich mach Dir mal ein Angebot per PN, vielleicht findet der Fred ja einen erfolgreichen Abschluss
      Liebe Grüße Peter