Fahrradträger für das Motorrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrradträger für das Motorrad

      Schon gelesen:

      Fahrradträger am Motorrad

      Ich habe schon immer Bammel wenn ich hinter einem Auto herfahre an dem ein Fahrradträger montiert ist, aber auf dem Moped °DD°

      Ah:
      Gerade erst gesehen .. da war der Drang es zu posten höher ...

      In Deutschland ist ein derartiger Radtransport nicht zulässig, da der gesamte Aufbau zu weit über das Fahrzeug hinausragt.I
      Gruß ... Dieter

      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist :whistling:
    • Kostheimer schrieb:

      In Deutschland ist ein derartiger Radtransport nicht zulässig, da der gesamte Aufbau zu weit über das Fahrzeug hinausragt.
      Das macht ja endlich mal Sinn :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Also umgekehrt wäre auch ganz interessant:

      das Motorrad auf dem Fahrrad ;lach;
      P.S. Wenn anfangs Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

      .
    • bifi25 schrieb:

      Also umgekehrt wäre auch ganz interessant:

      das Motorrad auf dem Fahrrad ;lach;

      Da musst du dann aber ordentlich treten.....

      Und ich denk schon immer in den Alpen, so lange wie ich mir Benzin leisten kann, brauch ich kein Fahrrad. ;pfeif; ;--)
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • Das sag mal meinem Arbeitskollegen - anstatt mit dem Moped zu fahren tritt er immer in die Pedale...
      Und am Montag erzähl er dann immer, wo er mit dem Radl rumgegurkt ist.

      Das Moped (tatsächlich eine GS) steht in der Garage. Die tut mit leid.

      Ich mach ihn mal darauf aufmerksam, vielleicht wird das Moped dann mal bewegt :thumbsup:
      LG
      Regina


      :!: Wenn die ;Q; schneller ist wie du

      dann steig blos nicht auf! ;-)