@Vowi, ich frage mich das nicht wo die sind.......Du bist u.a. ja da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Vowi, ich frage mich das nicht wo die sind.......Du bist u.a. ja da

    °DD° -----> Ich frag mich..........

    Ich mache das wie Franz, lasse es dann auch gut sein, wollte nur seine Frage beantworten und ihm aufzeigen wo die Diskutierer und Schreihälse sind. Bin mal gespannt wie es ausgeht, Franz ist nicht gesperrt ;°) obwohl er als Diskutierer und Schreihals wieder angefangen hat die Lunte zu zünden, ein anderer wäre schon gesperrt, wenn er sich das erlaubt hätte.
    Ich finde es schade das man Fragen die gestellt werden nicht mehr beantworten darf

    vowi schrieb:

    wo sind denn jetzt alle Diskutierer?In der Anmeldung zum Forentreffen seh ich nix...... ;pfeif; ;--) wo sind die Schreihälse vonHIER HIER und auch HIER

    vowi schrieb:

    Fast alle wieder in der Versenkung verschwunden, komisch.... ;pfeif; ;nachdenk; Im wirklichen Leben geht's halt nicht so einfach wie mit Elektronik und "fast anonym" ;jaja;
    @vowi
    Franz, Du bist einer von den Diskutierer und Schreihälsen, sonst hättest Du die Schnur nicht wieder gezündet. Warum machst Du das? Dir müsste das eigentlich klar sein, wo die sind. Einer, Du hast Dich ja wieder gemeldet, anscheint weil Dir ohne Schreihälse und Diskutierer langweilig ist und hast die Lunte wieder brennen lassen. Hat man vergessen Dich zu Briefen?

    1. Freds und User, von und in denen die Vorgehensweise klar und deutlich aufgezeigt wird, sind gesperrt! Die, die aufdecken, möchte man nicht haben.
    2. Der Frontmann pfeift seine Jungs zurück, sonst würde das doch gerade in dieser Phase noch mehr auffallen wie man hier vorgeht. Clever, ab nicht Clever genug. Fällt auf! Anscheint hat man Dich vergessen.
    3. Wenn die Diskutierer und Schreihälse Ruhe geben, somit man nicht angegriffen wird, seine Meinung mitteilen darf und nicht zum Kasper hingestellt wird, gibt es auch nix zu meckern. Stört Dich das, Franz?
    4. Man geht im Moment ignorant vor = Kehrt Ruhe ein.

    Ist schon sehr auffällig, das genau in den letzten Wochen die Gruppe sich hier zurückhält und mehr auch im LC Forum tätig sind, gelle Franz!

    Tschüss dann auch
    Werbung im Forum
    Mal wieder ein Reifenthread....
    BMW R1200GS LC Rallye Style 1 Modelljahr 2018

    Wahrscheinlich wird hier jetzt auch gesperrt, ich auch, dann müsste der initiale Zünlder @ Franz Vowi auch gesperrt werden. Das wird aber nicht passieren. Schon erkennt man wieder die Ungleichheit.

    Die Tendenz zeigt, wie hier zu sehen, das vielen Usern hier der Umgang nicht passt. Die Frage ist dann ob man diese sperrt oder an der Ursache was verändert.... ;-) Warum melden sich wohl so viele zu diesem Thema?

    gsworld.1.JPGgsworld.4.JPGgsworld.9.JPGgsworld.10.JPGgsworld.11.JPGgsworld.11.JPGgsworld.12.JPGgsworld.13.JPGgsworld.14.JPG
    Dateien
    • gsworld.16.JPG

      (53,28 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Packesel ()