Aus dem "Tschüss dann auch tread "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus dem "Tschüss dann auch tread "

    Also ich muß ehrlich sagen ich bin etwas erschreckt. über die Reaktionen.

    Und Kritik ( die ich großteils sachlich und konstruktiv fand ) wird abgedreht.
    Und zwar radikal.

    Ich weiß nicht was Nussel hier verbrochen hat aber ich kenne ihn von anderen Foren und finde das nicht übel ( und nein, ich bin jetzt kein Fürsprecher für Ihn )

    Aber der Ton nach den 2-3 Monaten wo ich hier bin entsetzt mich, und zwar ganz klar auch von ganz oben.

    Ich bin von Moderatoren gewohnt das sie eigentlich beruhigend wirken und ausgleichend und nicht die Stimmung aufheizen.

    ich bekam auch schon blöde Antworten die echt unnötig waren. Und das von den Leuten die anscheinend keine Unruhestifter sind.

    Roger schrieb:

    .........

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
    Keiner ist gezwungen, sich hier aufzuhalten, und bevor einer hier das Maul so weit aufreißt, soll er doch erst einmal selbst beweisen, was er drauf hat... Nur rumstänkern aber selbst nix liefern ist mehr als armselig - solche Typen passen auch nicht in dieses Forum.

    Das schaue ich mir auch eine gewisse Zeit an, aber wenn's Überhand nimmt kann es auch passieren, daß ich moderiere, damit dieses Forum von genau solchen Usern nicht auf das Niveau herunter gezogen wird, welches in dem einen oder anderen gs-forum an der Tagesordnung ist. Richtig, dann kann es passieren, daß ich nicht nur "rede", sondern auch einmal handle.

    Denn jeder User hat bei seiner Registrierung unsere Forenregeln akzeptiert, die u.a. auch etwas zum Thema Forenfrieden besagen. Und wer meint, wieder und wieder dagegen verstoßen zu können der muß auch mit den Konsequenzen, die ebenfalls in den akzeptieren Regeln stehen, rechnen.

    Ich habe mir nun genug Vorwürfe machen lassen müssen und nichts weiter dazu gesagt. Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Ab jetzt handle ich nur noch.... ob's dem einen oder anderen dann paßt oder nicht... irgendwann möchte ich, daß hier wieder Ruhe einkehrt und das möglichst bald.

    Richtig Unruhe in den letzten 12 Monaten hat nur einer hier rein gebracht und der ist nach 2 vorangegangenen Verwarnungen, die leider nichts Positives bewirken, dauerhaft gesperrt. Seine Fürsprecher, die jetzt meinen, hier für ihn eine Lanze brechen zu müssen und sich durch haltlose Vorwürfe mir und anderen Usern gegenüber profilieren zu müssen, können ihm gern' folgen... damit habe ich absolut keine Probleme.
    Gruss Roger

    Ehrlich gesagt, ich fühle mich hier auch angesprochen und ich persönlich finde den Ton im GS Forum deutlich relaxter.
    Hier zu schreiben das es dort nicht so ist halte ich eher für schlechte Selbstrefektion.

    Aber egal, mit meinen Worten der letzten Zeit und Einträge gelte ich sicher auch als Unruhestifter und daher bitte ich das man mich und meine Beiträge löscht.

    Man braucht nicht lange um das Forum als das zu erkennen was es ist.

    Danke