LiFePo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Geschichte:
      Bin heute in die Garage gegangen um bei diesem geilen Wetter auch mal die „C“ zu bewegen, steht ja schließlich seit November nur dumm rum.
      Leider ist die flatschneue LiFePo Batterie tot.
      Mußte daher schon wieder, wie vorletzten Sonntag, die GS nehmen.

      Fragen:
      Bekomme ich jetzt likes weil ich Motorradfahrer bin?
      Bekomme ich jetzt Dislikes weil ich noch einen 2004er Eisenhaufen in der Garage habe?
      Bekomme ich likes weil ich die GS gefahren bin?

      Oder, oder, oder....

      Los, gebts mir! ;keule;
      Grüße aus dem Herzen des Potts. ;wink;
    • Diventreiber schrieb:

      Kleine Geschichte:
      Bin heute in die Garage gegangen um bei diesem geilen Wetter auch mal die „C“ zu bewegen, steht ja schließlich seit November nur dumm rum.
      Leider ist die flatschneue LiFePo Batterie tot.
      Mußte daher schon wieder, wie vorletzten Sonntag, die GS nehmen.



      Los, gebts mir! ;keule;
      Muss nicht sein das die tot ist, die haben ein problem wenn sie kalt sind.

      Schalte die Zündung und Licht eine Minute ein und probier dann nochmal, kann sein das es dann anstandslos geht ( weil sich die Batterie dabei erwärmt )
    • Klausmong schrieb:

      Diventreiber schrieb:

      Kleine Geschichte:
      Bin heute in die Garage gegangen um bei diesem geilen Wetter auch mal die „C“ zu bewegen, steht ja schließlich seit November nur dumm rum.
      Leider ist die flatschneue LiFePo Batterie tot.
      Mußte daher schon wieder, wie vorletzten Sonntag, die GS nehmen.



      Los, gebts mir! ;keule;
      Muss nicht sein das die tot ist, die haben ein problem wenn sie kalt sind.
      Schalte die Zündung und Licht eine Minute ein und probier dann nochmal, kann sein das es dann anstandslos geht ( weil sich die Batterie dabei erwärmt )
      Nett von Dir, Klaus, aber selbst das Licht ging nicht mehr an. Mausetot eben, auch die Uhr ist stehengeblieben. Hab den Akku dann über den Fremdstartpunkt geladen und die nächsten Tage war sie jedesmal „willig“.
      Werde mal bei Gelegenheit den Ruhestrom messen, vielleicht hat die Motronik „einen weg“.
      Grüße aus dem Herzen des Potts. ;wink;
    • Die LiFePo haben so einen "Balancer" drinnen, wenn die mal richtig leer sind kann es dauern bis die wieder voll ist. Eben wegen dem Balancer.

      Oder wirklich Licht einschalten und warten was passiert, kann auch etwas dauern bis die Spannung haben wenn die kalt waren.

      Bei meiner Frau verkaufen die diese Batterien für Motorräder, und die haben das oft das Kunden die LiFrPo zurückbringen im Winter weil kaputt und es ist nur die Kälte, die haben das so.

      Wobei kann natürlich sein das die trotzdem leer ist.