Reimo hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu, die Gäste sind alle weg, die Töpfe leer, in den Bierkästen sind nur noch leere Flaschen und der Altglascontainer muss heute noch ein paar Sekt und Weinflaschen schlucken. ;lach;

      Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

      Hansemann schrieb:

      Ist es wenigstens ein "Runder" wo die Gäste Geschenke bringen
      Nein Hans, kein Runder aber er markiert den Eintritt ins Rentenalter dank Frau Nahles. Ich gehöre zu denen die mit 15 ne Lehre gemacht haben und ihre Weiterbildung berufsbegleitend. Heißt ich kann mit 63 und 8 Monaten ohne Abschläge in Rente gehen.

      Rabe schrieb:

      Bleib so munter wie de bischt!
      Werde ich.......

      Spark schrieb:

      und bleib so "luschtisch wie de bist"...t
      auch das werde ich.....da ich nie erwachsen wurde... ;lach;

      schotterali schrieb:

      Weil du weist ja Rentner, ka Zeid.
      Bei den vielen Projekten, mit und ohne Motorrad, könnte das ein wenig so sein. Das kann ich aber dann selbst steuern! Ich freue mich am meisten auf ein "nicht müssen" sondern "können".

      Einen Geburtstagswunsch hab ich noch, ich würde mich freuen, wenn dieses Forum seine Gelassenheit zurückbekommt die es hatte. Es wäre echt schade wenn nur noch lesenderweise dabei wäre. Da müssen wir alle dran arbeiten. Ein Aussteigen käme nie in Frage! Es gibt es hier Menschen die mir echt ans Herz gewachsen sind. °z°