Werbung im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:


      michigandriver7 schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Jochen, ich habe mit Roger konferiert, er möchte keine Werbung machen, Es kann also sein, dass er den Link entfernt.
      ?( GIVI Sonderatkion bei KS-Parts
      Tipp: Sich einmal ein bisschen mit diesem Forum beschäftigen... ;peace;
      habe ich ja, weil ich hier schon seit Jahren mitlese. Da fällt mir leider immer wieder auf, das die Duldung von Werbung davon abhängig ist, wer sie einstellt.
    • michigandriver7 schrieb:

      Da fällt mir leider immer wieder auf, das die Duldung von Werbung davon abhängig ist, wer sie einstellt.
      Obwohl ich ja auch schon ein paar Tage mitlese, fiel mir das noch nicht auf !?

      Ausserdem ist das bei KS-Parts ja eine andere "Baustelle", da sie ja seit Jahren bezahlte Werbung schaltet.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      michigandriver7 schrieb:

      Da fällt mir leider immer wieder auf, das die Duldung von Werbung davon abhängig ist, wer sie einstellt.
      Obwohl ich ja auch schon ein paar Tage mitlese, fiel mir das noch nicht auf !?
      Ausserdem ist das bei KS-Parts ja eine andere "Baustelle", da sie ja seit Jahren bezahlte Werbung schaltet.
      Wenn man nicht die Unterschiede zwischen gewerblicher Eigenwerbung (zumindest ungefragt hier nicht erlaubt), Forenpartner (dafür gibt es hier sogar ein spezielles Werbeforum) und uneinnürzige Werbung, die in 1. Linie der allgemeinen Information dienen, kennt, dann sollte man sich mit seinen Negativkommentaren evtl. etwas zurückhalten.
      Sollte jemand hierzu Informationen wünschen, kann er sich jederzeit gerne per PN oder Email direkt an mich wenden.

      Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass der Betrieb eines solchen Forums Geld kostet, mittlerweile sogar ein erklägliches Sümmchen. Aber ich gehe nicht den Weg, den viele Forenbetreiber gehen, indem sie Geld von Google & Co. kassieren und dafür nervige Popup-Werbung und ähnliches auf ihren Plattformen platzieren.
      Wem das nicht passt, dem steht es frei hier nicht weiter zu verkehren... damit habe dann ich wiederum kein Problem.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Sorry, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

      Mir ging es nicht um KS Parts als gewerbliche Werbung, das ist klar.............sondern generell um die Tatsache das Werbung z.t. gelöscht wird, je nach Laune und wer die Einstellt. Das gleiche bei Hyperlinks. Eine Zeitlang wurden Hansemanns Links immer gelöscht und andere konnten fröhlich gleich geartete Links Posten und da ist nicht zensiert worden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michigandriver7 ()

    • michigandriver7 schrieb:

      Sorry, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

      Mir ging es nicht um KS Parts als gewerbliche Werbung, das ist klar.............sondern generell um die Tatsache das Werbung z.t. gelöscht wird, je nach Laune und wer die Einstellt. Das gleiche bei Hyperlinks. Eine Zeitlang wurden Hansemanns Links immer gelöscht und andere konnten fröhlich gleich geartete Links Posten und da ist nicht zensiert worden.
      Wie ich schon sagte: Wem hier was nicht paßt... sollte sich keinen Zwang antun.

      Und für manche meiner Entscheidungen habe ich auch meine Gründe., die ich aber nicht unbedingt in alle Welt hinaus posaune, eben weil's niemanden ausser den Betroffenen angeht.
      Und weil du speziell Hansemann ansprichst: Er kennt und respektiert diese mittlerweile.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Na ja. Bevor ihr ihn jetzt zum neuen Nussel kürt, zeigt ein wenig Verständnis. Wenn ihm das so aufgefallen ist, und du Roger, Beiträge manchmal löscht, weil du private Gründe hast die keiner außer dir wissen kann, ist es meiner Meinung nach völlig legitim solche Fragen hier zu stellen...
      Man steckt halt nicht in deinem Kopf drin.

      Des Weiteren reagier doch bitte nicht immer gleich mit „wem es hier nicht passt...“ er hat schon seine Gründe, weshalb er hier ist.
      ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
    • NordicPipz schrieb:

      Des Weiteren reagier doch bitte nicht immer gleich mit „wem es hier nicht passt...“ er hat schon seine Gründe, weshalb er hier ist.
      Du willst mir jetzt allen Ernstes vorschreiben wollen, wie ich hier zu reagieren habe...?
      Ich habe gefälligst für alles und jeden Verständnis zu haben, aber mir kann man jederzeit Vorwürfe machen, mich maßregeln, mich kritisieren und mir sagen, was ich gefälligst zu tun und zu lassen habe...?
      Nicht dein Ernst, oder....?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Da muss ich Roger Recht geben !
      Es ist zwar ein öffentliches zugängliches Forum und für die Nutzer noch kostenfrei,
      aber er hält dafür auch den Kopp hin.
      Und das in einer heutigen digitalen Welt, mit allen Vorschriften.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Das Nussel mit seiner Art inzwischen in der Nachbarkneipe massiv aneckt kann man nachlesen.
      Ich für meinen Teil finde die Moderation hier effektiver wie ein "Feuer frei aus allen Rohren" in der Nachbarkneipe. Allen recht machen kann man es als Moderator sowieso nicht.
      Dies ist der Grund warum ich Rogers Meinung teile, man muss nicht hier lesen geschweige denn posten um den Stachel noch tiefer ins Fleisch zu treiben.
      Manche Dinge muss ich nicht verstehen bzw. in die Forums Öffentlichkeit zerren. Dafür gibt es PN's um gezielt nachzufragen.

      °MM°
    • Larsi schrieb:

      Reimo schrieb:

      Das Nussel mit seiner Art inzwischen in der Nachbarkneipe massiv aneckt kann man nachlesen.
      ...
      Nun lasst doch diese Seitenhiebe ... ich hab in diesem Thread noch nix von ihm gelesen.
      und im moment hält sich Armin in allen Foren zurück bzw. es gibt auch Foren wo er geschätzt wird. Die gegen Ihn schießen sind die gleichen wie hier.
    • GStrecker schrieb:

      Larsi schrieb:

      Reimo schrieb:

      Das Nussel mit seiner Art inzwischen in der Nachbarkneipe massiv aneckt kann man nachlesen.
      ...
      Nun lasst doch diese Seitenhiebe ... ich hab in diesem Thread noch nix von ihm gelesen.
      und im moment hält sich Armin in allen Foren zurück bzw. es gibt auch Foren wo er geschätzt wird. Die gegen Ihn schießen sind die gleichen wie hier.
      in welchem Forum? Gerald, ich bin sicher nicht der Einzige dem er auf den Senkel geht.... ist übrigens nachzulesen...gegen sachliche Beiträge egal, von wem, habe ich ich nichts....Was mich nervt ist Polemik! Von wem auch immer!!
    • peter, schau aber mal hier unter seinen nick nach wie viele Likes er auch hier bekommen hat.

      Aber egal. Er ist jetzt gesperrt und das ist für dieses Forum auch richtig so. Das wäre nie wieder was geworden.
    • GStrecker schrieb:

      .....Er ist jetzt gesperrt und das ist für dieses Forum auch richtig so.....
      Schon wieder mal 8|
      Rekordhalter, so wie es aussieht ;pfeif;

      Tja, der „Ton“ in der Nachbarkneipe lässt des öfteren zu wünschen übrig, da macht noch nicht mal das Lesen spaß :rolleyes:
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Ommmmmm :saint:

      Ich hab hier auch schon das eine oder andere Reizthema. Oft liegt es aber nicht mal an den Antworten selbst, sondern an der Einstellung die hinter manchen Statements steckt. Da ignoriere ich dann das Thema. Hilft und nimmt weitere Emotionen raus ;°) .
      Diverse Links sehe ich für mich auch eher als Info. Solange ich den Lauf nicht im Nacken spüre, fühle ich mich dabei auch zu nix gezwungen :thumbsup:
    • Egal um wen es sich handelt...es sollte diesem Forum wert sein, nicht über Biker herzuziehen wenn sie sich nicht selber äußern oder Vorwürfen entgegnen können....ob sie hier oder woanders zu recht gesperrt oder final ausgeschlossen sind.....und ein gutes Forum verkraftet penetrante Querdenker und "belohnt" sie im Zweifel mit Ignoranz..aber nicht durch Intolleranz oder schlimmstenfalls mit Respektlosigkeit oder Nachreden(-treten).....Zahn um Zahn hatte schon in der Historie keinen Erfolg.
      ...und ...das Forum sind wir alle...

      Übrigens der Thread trägt den Titel " Werbung im Forum"...und da hat zu Recht nur der gesetzlich haftbare Betreiber die Entscheidungshohheit, egal wie die Meinung und Wahrnehmung anderer Foristen ist.

      Ich persönlich würde mich freuen wenn wir uns mit Toleranz und Respekt begegnen.....und Feuer nicht durch das Hinzugießen von Öl zu löschen glauben...oder nach Dieter Nuhr: " einfach mal die Frexxe halten".

      So...jetzt freue ich mich als geauteter Gutmensch auf sachliche, interessante Beiträge und Informationsaustausch.
    • Wie kann ich für Dirks Statement 10 Likes vergeben? ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;

      Ach ja: Übrigens ist mir Werbung, bei der ich selbst entscheiden kann ob ich den Link dazu anklicke oder nicht, zig mal lieber als aufploppende Nervwerbung. Also alles gut - für mich :)
    • Mann oh Mann, Ihr Deutschen seit auch ein wenig ÜBEREMPFINLICH!! °H°

      Ich lese das was mir gefällt, der Rest wird ÜBERFLOGEN! |o|

      Ich finde die MODERATION von Roger GROßTEILS in ORDNUNG ( es ist sein Forum). :thumbsup:

      Wenn mir etwas absolut nicht PASST, dan über PN mit Blacky!! °y°

      LG
      Bertl
      Das Leben ist eine REISE, Glücklich sind wir am WEG und nicht im Ziel.
      °J° Gelände-Straße-Abenteuer :thumbsup: