Jacke 2in1 mit innenliegenden Protektoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:


      Uodalrich schrieb:

      Sonst müssten wir alle Arai-Helme für nen tausender tragen, immer Aral Ultimate 102 tanken ....
      Darf‘s auch Shoei sein...? ;-) ... und ARAL 102 tanke ich, wenn möglich, tatsächlich.... aber niemals Shell Ultimate... ;pfeif;
      Ein Shoei ginge auch noch :) . Allerdings passt der nicht zu meiner Birne. Da kann ich schon aus anatomischen Gründen nicht in die Premiumklasse :rolleyes: .
    • Blacky schrieb:

      So ganz langsam aber sicher nervt mich das hier mit diesem “Wort im Mund umdrehen“ und alles auf die Goldwaage zu legen...

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      nusselt es wieder

      Blacky schrieb:

      Nee, nee, nix Nussel,
      Ich erinnere mich. Wie man sieht, scheint das auch ganz gut ohne diese Mitglieder zu funktionieren. Ziehen sich die Sündenböcke wieder zurück, gehen die Platzhirsche aufeinander los und verteidigen Ihr Revier.

      User wie Nussel und einige andere gehören zu den wenigen die sich das Wort nicht im Mund rumdrehen haben lassen und das auch hier öffentlich kundtun und werden dann somit gruppiert mundtot gemacht.

      GS´lerFFM schrieb:

      Schon vom Grundsatz her richtig. Und wenn Beamtensold (ich weiß wer gemeint ist) nicht reicht, hilft ein günstigeres Mopped. alles Andere ist nicht zu Ende gedacht.

      GS´lerFFM schrieb:

      du wertest aber und bildest deinen eigenen Weg als den idealen ab. Keine gute Idee.
      Dann fange doch mal bei Dir an andere Meinungen zu akzeptieren.

      GS´lerFFM schrieb:

      Ansonsten werde ich mir das hier noch eine Weile anschauen, sollte sich nichts ändern werde ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen und mich verabschieden.
      Ich erinnere mich Du hattest Dich schonmal verabschiedet und bist wieder da.
      Du kannst doch Deine Konsequenzen ziehen, würde doch nicht Stören.
    • Jetzt lasst es mal gut sein, ich habe den Eindruck, dass GS'lerFFM mich angreift oder sich über mich geärgert hat, das ist sein gutes Recht, das auch hier kund zu tun. Ich habe nicht mehr geantwortet, um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • schotterali schrieb:

      Wie heisst doch der alte Spruch: Reden ist Silber, Schweigen (manchmal) Gold. ;pfeif; ;-)

      Heißt das nicht:
      Reden ist Schweigen und Silber ist Gold...
      ;--)
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • michigandriver7 schrieb:

      Ziehen sich die Sündenböcke wieder zurück, gehen die Platzhirsche aufeinander los und verteidigen Ihr Revier.
      User wie Nussel und einige andere gehören zu den wenigen die sich das Wort nicht im Mund rumdrehen haben lassen und das auch hier öffentlich kundtun und werden dann somit gruppiert mundtot gemacht.
      Sündenböcke? Platzhirsche?
      Von welchem Forum sprichst du hier?

      michigandriver7 schrieb:

      Ich erinnere mich Du hattest Dich schonmal verabschiedet und bist wieder da.Du kannst doch Deine Konsequenzen ziehen, würde doch nicht Stören.
      Nun mal langsam mit den jungen Pferden? Entscheidest du das?

      Ich hatte schon darauf hingewiesen: So mancher Ton paßt nicht hierher... z.B. so einer... X(

      Mach' dich doch einfach einmal etwas locker.... der Frühling steht vor der Tür und bald können wir alle uns wieder an unserem Hobby erfreuen - das entspannt ungemein... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      michigandriver7 schrieb:

      Ziehen sich die Sündenböcke wieder zurück, gehen die Platzhirsche aufeinander los und verteidigen Ihr Revier.
      User wie Nussel und einige andere gehören zu den wenigen die sich das Wort nicht im Mund rumdrehen haben lassen und das auch hier öffentlich kundtun und werden dann somit gruppiert mundtot gemacht.
      Sündenböcke? Platzhirsche?Von welchem Forum sprichst du hier?

      michigandriver7 schrieb:

      Ich erinnere mich Du hattest Dich schonmal verabschiedet und bist wieder da. Du kannst doch Deine Konsequenzen ziehen, würde doch nicht Stören.
      Nun mal langsam mit den jungen Pferden? Entscheidest du das?
      Ich hatte schon darauf hingewiesen: So mancher Ton paßt nicht hierher... z.B. so einer... X(

      Mach' dich doch einfach einmal etwas locker.... der Frühling steht vor der Tür und bald können wir alle uns wieder an unserem Hobby erfreuen - das entspannt ungemein... ;peace;

      Nur von dem Forum hier spreche ich.
      Nein, ich entscheide das natürlich nicht, habe ich auch nicht, sondern lediglich auf vergangene Tatsachen hingewiesen.
      Ich bin Tiefenentspannt, wüsste nicht warum ich mich aufregen sollte, wenn Tatsachen unmut erzeugen, muss ich nicht unlocker sein.
      Franks Benehmen finde ich völlig fehlplaziert, da wäre der Hinweis auf den Ton angebracht gewesen.
    • ...ähm...ich gehöre dann wohl auch zu den sparbrötchen...hab mir ende 2018 die polo mohawk 2.0 (jacke und hose) für 370,- euro geschossen...fühle mich schon ganz schlecht ;rotwerd;


      ...das beste ist ja, die liegt noch völlig unbenutzt als reserve im schrank ;spring;
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • TAFFLON schrieb:

      .....ich suche hier bloß eine Jacke....

      TAFFLON, der immer ratloser wird
      Mir haben schon viele Jacken/ Hosen gefallen. Beim Anziehen, merkt man dann aber schnell, dass nicht zwingend jeder Schnitt zu einem passt und man sich nicht wohl fühlt, auch wenn sonst alle Eigenschaften erfüllt wären.
    • Uodalrich schrieb:

      TAFFLON schrieb:

      .....ich suche hier bloß eine Jacke....

      TAFFLON, der immer ratloser wird
      Mir haben schon viele Jacken/ Hosen gefallen. Beim Anziehen, merkt man dann aber schnell, dass nicht zwingend jeder Schnitt zu einem passt und man sich nicht wohl fühlt, auch wenn sonst alle Eigenschaften erfüllt wären.
      Ja, und über den Winter waren die Heinzelmännchen wieder unterwegs und die Klamotten wurden ausgetauscht... ;pfeif;
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • SuperQ schrieb:

      Uodalrich schrieb:

      TAFFLON schrieb:

      .....ich suche hier bloß eine Jacke....

      TAFFLON, der immer ratloser wird
      Mir haben schon viele Jacken/ Hosen gefallen. Beim Anziehen, merkt man dann aber schnell, dass nicht zwingend jeder Schnitt zu einem passt und man sich nicht wohl fühlt, auch wenn sonst alle Eigenschaften erfüllt wären.
      Ja, und über den Winter waren die Heinzelmännchen wieder unterwegs und die Klamotten wurden ausgetauscht... ;pfeif;

      Uodalrich schrieb:

      Stimmt. Allerdings waren die so gemein mir die Ärmel kürzer zu machen.
      Oder der Bauch drückt die Jacke so weit nach vorne weg dass es die Ärmel nach hinten zieht :D
      :D :D :D :D
      und wer kommt jetzt vorbei und putzt meinen Bildschirm???

      Uodalrich schrieb:

      Doch doch, dat geht gerade so.
      Hat Vorteile beim Hang Off: Wampe einfach nur vom Tank auf die Kurveninnenseite fallen lassen und das Moped zieht seinen Zirkel °w°
      ;lach; ;lach; ;lach; ich sollte nicht Kaffee trinken beim Forum lesen.... ;°)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vowi ()

    • Hansemann schrieb:

      Ist ein freies Land und jeder kann mit seinem Geld machen was sie oder er will.
      Und deshalb bin ich von Stadler über Atlantis beim ALNE Touringanzug aus Hüpfleder gelandet.
      Der ist zuallererst mal mit den ganzen Protektoren und Gedöns in änlichen Preiskategorien wie die erwähnten Hersteller bzw. mit ca 2000.- etwas günstiger.
      Er hat,im Gegensatz zum Atlantis zipbare Lüftungsschlitze im Brust- und Armbereich. Bin auch schon bei 40 Grad im Kessel von Bozen und Meran damit gefahren.

      Aber.....es ist Kängeruhleder.....mehr muss ich nicht erwähnen..... hydrophobiert... d.h. einen Regenschauer hält er aus. Dauert es länger zieh ich ne Regenkombi drüber.

      Aber zum guten Schluss, es ist meine Wahl und dabei bleibe ich auch wen andere es anders sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reimo ()

    • GS´lerFFM schrieb:

      ....vielleicht konnte der Notarzt gerade deswegen bei dir noch was retten?! Ansonsten hilft nur langsamer fahren, dann geht auch der ach so teure Anzug nicht kaputt.
      Ich war dabei und kann behaupten, das Auslösen des Unfalls hatte nicht sehr viel mit Geschwindigkeit zu tun.
      Ja, es ist ein gefährliches Hobby und wen ein paar Parameter nicht passen, kann es zu Schäden kommen.
      Deine Aussage ist aber hoffentlich nicht deine Einstellung zum Motorrad fahren. Dann würdest du dich ja schiebend in der Landschaft aufhalten.....mit allen Konzequenzen für Dich und andere.

      Somit kann man deine Aussage auch als polemisch interpretieren. ;rotwerd; .... Diskussion ohne Emotion geht eigentlich nicht...
    • GS´lerFFM schrieb:

      Blacky schrieb:

      Oha....
      Warst du dabei....
      Auch so eine kühne Behauptung....
      Nö, muss ich nicht, deine wort- und bildreichen Schilderungen sind mehr als aussagekräftig gewesen.
      dazu nur kurz , wir hatten letztes Jahr auch ein Unfall in der Gruppe ,
      die Geschwindigkeit beim Frontalaufprall war ca. 30-35 km/h
      wenn du die Bilder der zerstörung sieht denkst du :whistling: :whistling: das waraber schnell !
      also Optik ist nicht alles ,
      Igi ;-) !