Amazon bietet BMW GS ZUBEHÖR an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiter unten in der Amazonanzeige wird ein Innenkotflügel fürs Hinterrad angeboten. Für kleines Geld. Hab ich vor ca. einem Jahr sogar noch für unter 30,- bestellt und montiert. Macht einen guten Job. Hält mir die Feder, die Soziusrasten und meine Schuhe sauber. Hab ehrlichgesagt nicht eingesehen, dass ich für son Stück Hartplastik einen Hunni oder mehr bezahlen soll. :thumbup:
    • Hi

      war nur darüber erstaunt , weil hier im erlauchten GS World Forum über Zusatzscheinwerfer, leverguard etc diskutiert wird.

      Meine abba das ,und da hab ich nur ein einziges Mal reingeschaut, auch der CHINA Online Händler ALIBABA oder so auch viel diesbezüglich anzubieten hat.

      Qualität? kann ich nicht sagen.
      Abba fragt euch mal was mit unseren ansässigen Zubehör Herstellern/ Händlern dadurch passiert?
      Hein Gericke, Büsse, Touratech etc ---

      Die haben die Herrschaften dahinten klug gemacht - tja - eine gewisse Zeit davon profitiert--- vielleicht wurden Sie zu unverschämt, wer weiss es so richtig... und jetzt wird über andere Vertriebskanäle direkt angeboten.

      Freut es uns??

      Gruß
      Giovanni
    • Ich habe mal ein bisschen gestöbert:
      Kardan Sturzpad 15,99 €
      Kotflügelverlängerung 12,99 €
      und 2 Kofferaufkleber für die Alu-Boxen für 7,89 €
      Alle Teile inklusive Versand und für Prime-Kunden Lieferung am nächsten Werktag.

      Bei den üblichen Verdächtigen kosten die Teile ca. das 3-fache. Der deutsche Amazon-Zwischenhändler verdient auch noch was daran.
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • Impressum & Info zum Verkäufer

      Geschäftsname: Guangzhou Nawenson Trade Co., Ltd
      Geschäftsart: Ltd
      Handelsregisternummer: 91440101MA59JHTU4X
      Geschäftsadresse:
      Room H362, 3&4/F, No. 27 Guangtanglu, Tianhe District
      Guangzhou
      Guangdong
      510645
      CN



      ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif;

      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Den "Barbaren" von Amazon kenn ich. Hab da ne Seitenständerverbreiterung gekauft. Dauert halt ne Weile, je nachdem ob das per Luftfracht kommt oder im Container auf die Reise geschickt wird.
      Materialanmutung und Finish nicht so wie man es z.B. von SW-Motech oder den anderen üblichen Zubehörmarken gewohnt ist, aber für das eine oder andere Teil absolut ausreichend - vor allem auch mit dem Blick auf den Preis.
    • Ich habe die 3 o.g. Teile kurzentschlossen bestellt ;pfeif; , erstens weil der Preis unschlagbar ist und zweitens weil die Bewertungen okay sind.
      Versandbestätigungen sind schon da und angeblich bringt der nette Postbote morgen zwei Pakete.
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • Also ich hab mir ja den hinteren Kotflügel bestellt. Der wird nur mit ein paar traurigen Kabelbindern geliefert. Da der aber auch bei hohem Tempo fest sitzen muss, habe ich mir noch zusätzliche Fixierungen besorgt. Schau Dir das mal an.
    • Valky schrieb:

      Also ich hab mir ja den hinteren Kotflügel bestellt. Der wird nur mit ein paar traurigen Kabelbindern geliefert. Da der aber auch bei hohem Tempo fest sitzen muss, habe ich mir noch zusätzliche Fixierungen besorgt. Schau Dir das mal an.
      Hab ich auch Dran, und das schon am 2. Motorrad. Funktioniert. Es ist doch nur ein Stück Plastik. Da reichen auch Plastik-Kabelbinder.


      -----------------------------------------------------------------------
      Joerg schreibt auf "WhyAskWhy.de"
      gs-world.eu/gallery/index.php?…2795b1695c5077f0498fc326d

      ______________________________________________________________________________
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!!
    • Die gestern bestellten Artikel (Kardanschutzpad, Kotflügelverlängerung und Aufkleber) wurden tatsächlich schon heute geliefert :thumbup: .
      Da ich bei diversen GSen die gleichen Teile schon mal verbaut hatte, glaube ich beurteilen zu können, dass die gerade gelieferten Teile keinen Deut schlechter sind.
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • Wenn der freundliche Chinamann den Lagerplatz und die Abwicklung bei Amazon bezahlt kommts auch von da - per prima dann auch am nächsten Tag.
      Die Möglichkeit steht nahezu jedem offen der über Amazon anbietet. Ist halt nicht gratis und muß somit noch in die Kalkulation passen.
    • HSK BoGSer schrieb:

      Wenn der freundliche Chinamann den Lagerplatz und die Abwicklung bei Amazon bezahlt kommts auch von da - per prima dann auch am nächsten Tag.
      Die Möglichkeit steht nahezu jedem offen der über Amazon anbietet. Ist halt nicht gratis und muß somit noch in die Kalkulation passen.
      mit dem Vorteil für den Kunden bei " Versand durch Amazon" alles mit Geld zurück an Amazon zurücksenden zu können bei Nichtgefallen.
    • Spark schrieb:

      HSK BoGSer schrieb:

      Wenn der freundliche Chinamann den Lagerplatz und die Abwicklung bei Amazon bezahlt kommts auch von da - per prima dann auch am nächsten Tag.
      Die Möglichkeit steht nahezu jedem offen der über Amazon anbietet. Ist halt nicht gratis und muß somit noch in die Kalkulation passen.
      mit dem Vorteil für den Kunden bei " Versand durch Amazon" alles mit Geld zurück an Amazon zurücksenden zu können bei Nichtgefallen.
      wo es dann in den Schredder oder Müllverbrennung kommt :thumbdown:
    • nachdem auch das zuvor im Preis einkalkuliert wurde....sicherlich nicht nachhaltig....aber für uns immer noch besser als in China mit fragwürdigen Konditionen/ Rückgaberecht direkt zu bestellen ....
      Ich schätze mal den reinen Herstellungspreis in China für geringer als 1€.
    • Sorry, nur mal so in die Runde gefragt:

      Warum wird hier auf jeden Cent geschaut und das billigste Teil von anderen Teil der Welt gekauft - braucht man das eigentlich am teuer gekauften Moped? Und dann auch noch über die Amazone...

      Nur so für mich (und vielleicht auch andere) zum Verständis.

      Danke. :love:
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • SuperQ schrieb:

      Sorry, nur mal so in die Runde gefragt:

      Warum wird hier auf jeden Cent geschaut und das billigste Teil von anderen Teil der Welt gekauft - braucht man das eigentlich am teuer gekauften Moped? Und dann auch noch über die Amazone...

      Nur so für mich (und vielleicht auch andere) zum Verständis.

      Danke. :love:
      Ich glaub hier geht's nicht um das billigste vom billigen.
      Bei den Teilen die eh nur aus Kunstoff sind, kann man auch ruhig mal nach dem günstigeren schauen. Ich müsste hier nicht unbedingt was von einem Premiumhersteller beziehen, wenn es auch günstiger geht.
      Es geht ja nicht um Sicherheitsrelevantes Zubehör.


      °MM°
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.