Gesundheitsvorsorge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gs-world.eu

oder habe ich was verpasst?
      Sicher kann man über alles reden aber ich denke eine GS wird von Leuten mit diversen Ausrichtungen genutzt.
      Das sollte aber hier nicht DAS Thema sein.
      Freue mich weiter um interesante Beiträge rund um das Motorrad. :)

Gruß
      Steffen
    • STW schrieb:

gs-world.eu

Sicher kann man über alles reden aber ich denke eine GS wird von Leuten mit diversen Ausrichtungen genutzt.

Gruß
      Steffen
      ;pfeif; ;pfeif;
      Off-Topic
      lg
      ludwig
    • STW schrieb:

gs-world.eu

Gruß
      Steffen
      Steffen, der Beitrag ist unter dem Thread mit dem Titel Gesundheitsvorsorge im OT- Bereich gepostet...also da wo er hingehört.
      ...du musst es nicht lesen
      ...und Öl, Reifen etc.Themen sind dann in diesem Thread sicherlich nicht zu erwarten...
      ..und auch GS- Fahrer haben ( hoffentlich) eine Gesundheit.
      Member of GS-World KAT ;°)
      Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht, da ich alle anderen Meinungen ungelesen akzeptiere[Blockierte Grafik: http://www.gs-forum.eu/images/smilies/wink.png] http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung
    • STW schrieb:

gs-world.eu

Gruß
      Steffen
      Gs-world.eu - das etwas andere Forum....

... eben auch ohne Scheuklappen..... ;peace;

Warum ignorierst du nicht einfach die Themen, die dich nicht interessieren bzw. über die du dich hier nicht mit anderen Usern austauschen möchtest?

Du kannst ja alternativ einen Thread eröffnen, der deiner Meinung nach hier in dieses Forum passt.... nur meckern und selbst nichts bringen ist etwas zu simpel... ;pfeif;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

S1000XR-HP
      R1200GS-Rallye
      R1200GS-TB
    • Ich finde es wird über so viel Käse sich aufgeregt und das hier ist ein wirklich wichtiges Thema.

Ich dachte immer ohne Beruf, kein Geld , kein Leben.
      Also immer höher immer weiter.
      Heute bin ich für "mich" schlauer, keine Gesundheit, kein Beruf, kein Leben.
      Nur das Schlau sein ist zu spät.

Ich beneide die ohne Geld und ohne Motorrad, die gesund sind ;-)
      Grüße Armin ;wink;

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|
      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal
    • SuperQ schrieb:

Ich weiß zwar nicht genau warum das so niedrig ist, vermute mal dieser Vorstand ist nicht angestellt und erhält nur eine Art Aufwandsentschädigung

Weiß jemand mehr?

Und wenn man mal auf das Jahr 2007 zurückblickt dann schaut das bei dieser KK so aus:

2007 Vergütung: BKK Publik 13.500 EUR

2017 Vergütung: 9.296,00 € (trotz Erhöhung zum Vorjahr mit 3,85 %)
      2017 hatte die BKK Public 3201 Mitglieder. Daher rührt garantiert die Vergütung des Vorstandsmenschens, der das ziemlich wahrscheinlich nur im Nebenjob macht.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • remi22 schrieb:

kann jeder nachvollziehen! Die Gesundheit ist schon das A und O im Leben!

Ohne jeden Zweifel.

Wie heißt es so schön: "Lieber reich und gesund als arm und krank" (oder so in etwa...)
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu