Akra Titan Krümmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mats schrieb:

      demnächst scheint es den Akrakrümmer in Titan auch mit Zulassung für die 1250 zu geben, ich bin gespannt den mal in Natura zu sehen :

      rohr-werk.de/bmw/
      Heute beim Freundlichen geordert, Titan ESD und Krümmer, beides mit ABE. Finde ich geil das matte Titan mit den blau angelaufenen Farben. Wesentlich schöner wie die Original Krümmer die aussehen als ob man Sie mit Speck eingerieben und aus dem Feuer geholt hätte. Die Dinger leuchten nach 2000 KM ohne System in allen wüsten Farben mit Wurstfingerabdrücken drauf und wie ein Matchauge was eins drauf bekommen hat :-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Es steht jedem frei seine "Unstoppable" auszurüsten wie sie dann gefällt. So ein bisschen dekadent ist das aber schon ...

      Wem eine Titan-Anlage gefällt kann sie gerne haben. Ich käme NIE und NIMMER auf die Idee sooo viel Geld für so wenig
      Funktions- und Optik-Änderung auszugeben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

      Meine Krümmer sahen bisher an noch keinem Motorrad aus wie mit Speck eingerieben und Wurstfingerabdrücke hatte ich
      noch an keinem meiner Motorräder. Ich bin wahrlich kein Pflege- und Putzjunkie, aber ich lass mich ungern in eine
      Schublade stecken, weil ich ein bestimmtes Anbauteil habe oder nicht habe.

      Aber matt blau angelaufen würde mit Matchauge korrespondieren, das wäre vielleicht die Geschäftsidee:
      Ich biete eine farbliche Gesichtsanpassung an den edlen Titankrümmer für schlanke 249 Euro an, bei Nichtgefallen Geld zurück. ;-)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ein Matchauge ist nicht nur blau sondern, blau, grün und gelb. Wenn diese Chromkrümmer ma ein paar KM alt sind sehen die so aus. Wenn man die mit den Fingern mal angetatscht hat, brennt das auch ein. So mein Empfinden.

      Ich möchte keinen damit in eine Schublade stecken, sondern lediglich Beschreiben wie die nach meinem Empfinden aussehen.

      Hansemann schrieb:

      Es steht jedem frei seine "Unstoppable" auszurüsten wie sie dann gefällt.
      So ein bisschen dekadent ist das aber schon ...
      Schublade stecken ? ;-) ;°)

      Hansemann schrieb:

      Wem eine Titan-Anlage gefällt kann sie gerne haben. Ich käme NIE und NIMMER auf die Idee sooo viel Geld für so wenig Funktions- und Optik-Änderung auszugeben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
      So sind halt die Unterschiede. Ist doch OK. Die Zeiten in denen ich Geld für, in meinen Augen, sinnlose Sachen ausgebe sind rum. Wenn ich morgen in die Kiste beisse habe ich wenigstens gelebt und die Dinge mir angeschafft dir mir Spass machen. So meine Einstellung.
    • Camerone schrieb:

      Okay...geht los!!! 238 €...??? :rolleyes:
      Es lebe die Marktwirtschaft, kaum bietet man ein Qualitätsprodukt an, schon kommen Nachahmer auf den Markt und wollen ein Stück vom Kuchen haben.
      Da sie auf die schnelle nicht die Qualität des Originals bieten können, versuchen sie es über den Preis.

      Bei mir gibt's das eingebettet in eine gesamte Produktfamilie, ich passe Deinen Arm auch noch an den Krümmungsradius der Auspuffanlage an und
      Du kannst zwischen Titan und Chromfarbene Augenringen wählen.

      Jan aus dem Osten - China liegt noch mehr im Osten, kann es sein dass Du da schon genetisch ein bisschen vorbelastet bist? ;lach;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Igi schrieb:

      Ich glaube ich will auch :S haben
      °J° :thumbsup:

      Ich hatte heute morgen schon so einen siebten Sinn ;lach; als wir drüber geredet / geschribselt hatten.
      Bei Rohr Werk ist die ganze Mussig am günstigsten

      Krümmer 1198, Die ESD hatte man mir auch noch zum Louis Preis -20% angeboten.

      Ich habe es aber aus diversen Gründen über den ;BMW; Bestellt.
    • Blacky schrieb:

      Chrom ist zwar immer noch besser als kackbrauner Edelstahl
      Meine SR-Racing-Edelstahl-Anlage ist auch meistens kackbraun, aber aus anderen Gründen..... ;rotwerd; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Solche Teile sind ja immer ein Dekadenzthema. Aber dann müssten wir halt Dekadenz entsprechend abstufen.
      Stufe 1 bis....sagen wir mal 1000?
      Es ist eben wie mit allen Zubehörteilen. Es kommt dran was man haben will, was man dafür ausgeben will bzw. was man dafür ausgeben kann.
      Bei wem Geld keine Rolle spielt, der kauft sich auch eine Armbanduhr aus Gold für 30t€ und die zeigt die gleiche Zeit an wie eine für nen Hunni.

      Somit finden wir uns wohl irgendwann beim Geschmack - und auch da werden wir uns nie einig werden.
      Kurzum; mir gefällt das Titanzeugs nicht (ist irgendwie so ein Playmobil-blau) :huh: .

      Wem´s gefällt und es es sich leisten kann und will: Holen, dranschrauben, freuen :)
    • Uodalrich schrieb:

      Solche Teile sind ja immer ein Dekadenzthema. Aber dann müssten wir halt Dekadenz entsprechend abstufen.
      Stufe 1 bis....sagen wir mal 1000?
      Hallo Udo, wer was gut findet, das liegt im Auge des Betrachters, aber darf nie ein Dekadenzthema sein. Wer sich eine Couch, Möbel, Küche kauft oder den Hof neu Pflastert, könnte ich auch Dekadent nennen, weil mich das absolut nicht interessiert. Mach ich aber nicht. Es wird immer nur zum Dekadenzthema weil Manche meinen Ihr Meinung anderen überstülpen zu müssen und Ihre Interessen rein zu interpretieren. Da ist OK, man kann seine Meinungen mitteilen, aber das dann als Dekadent abzustempeln ist mMn nicht richtig.

      Ob ich einen Abgasanlage für 2000 Euronen kaufe und mein Fahrzeug Pflege oder wie Andere auf Jeder Alpentour mein Moped im Schotter permanent ablege und das toll finde, somit vllt 2000 Euronen Verlust habe, was wäre dann da der Unterschied? Keiner! Das kann man jetzt genauso bescheuert oder genauso gut finden.

      Der eine gibt 2000 Euro aus, der andere schrottet sein Fahrzeug absichtlich so, das er am Gesamtzustand 2000 Euronen verliert ;) Da gibt es kein Unterschied.

      Lass doch mal jedem Seins ;°)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Da ja auch öfters hier Diskutiert wird, über Leistungszuwachs und Verlust bei Akra Anlagen, habe ich mich im März für 4 Prüfstandläufe angemeldet, original, mit Akra ESD, mit SC ESD und dann mit Akra Komplettanlage.
    • Nussel schrieb:

      Da ja auch öfters hier Diskutiert wird, über Leistungszuwachs und Verlust bei Akra Anlagen, habe ich mich im März für 4 Prüfstandläufe angemeldet, original, mit Akra ESD, mit SC ESD und dann mit Akra Komplettanlage.
      da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.Ich hoffe du veröffentlicht das Ergebnis hier im Forum.
    • Nussel schrieb:

      Da ja auch öfters hier Diskutiert wird, über Leistungszuwachs und Verlust bei Akra Anlagen, habe ich mich im März für 4 Prüfstandläufe angemeldet, original, mit Akra ESD, mit SC ESD und dann mit Akra Komplettanlage.
      ...nicht das du dann enttäuscht von der Leistung bist :rolleyes:
      deine neue wird dann bestimmt noch nicht genug laufleistung haben ;-)
      Igi ;-) !
    • LC Shark schrieb:

      Nussel schrieb:

      Da ja auch öfters hier Diskutiert wird, über Leistungszuwachs und Verlust bei Akra Anlagen, habe ich mich im März für 4 Prüfstandläufe angemeldet, original, mit Akra ESD, mit SC ESD und dann mit Akra Komplettanlage.
      da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.Ich hoffe du veröffentlicht das Ergebnis hier im Forum.
      Ja mache ich. Bitte keine falsche Vorstellung, es geht nicht um Abstimmung, lediglich was die Meisten machen, nur umstecken der Anlagen innerhalb der stvzo mit ABE. dass das mit Abstimmung alles anders aussieht ist mir bestens bewusst.
    • Igi schrieb:

      ...nicht das du dann enttäuscht von der Leistung bist
      deine neue wird dann bestimmt noch nicht genug laufleistung haben
      Hallo Michael, ja, 10.000 brauchen die meist. Ich mache es nach der 1000 KM Inspektion. Mir geht es in erster Linie nur mal um das "Delta". Auch mal aufzuzeigen, das alles andere was nicht Akra heist, mMn mehr Verlust hat. So meine "Vermutung".
    • Nussel schrieb:

      Hallo Michael, ja, 10.000 brauchen die meist. Ich mache es nach der 1000 KM Inspektion. Mir geht es in erster Linie nur mal um das "Delta".
      hatte ich mir auch gedacht , was mich auch mal interessiert ,ist die Leistung
      bei 1000 und bei 10-12000 km ;-)
      Igi ;-) !