BMW R1200GS LC Rallye Style 1 Modelljahr 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW R1200GS LC Rallye Style 1 Modelljahr 2018

    EZ 01/2018, 12.600 KM, neuwertiger Zustand aus Erstbesitz, kein Wartungsstau, 10.000 KM Service durchgeführt, Verschleißteile wie Reifen und Bremsbeläge neu.

    Connectifity TFT
    - Connectivity mit 6,5" TFT-Display und Bordcomputer Pro

    Comfort-Paket
    – RDC (Reifendruckkontrolle)
    – Abgasanlage verchromt
    – Heizgriffe
    - Handschutz

    Touren-Paket
    – Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment), (mit automatischem Fahrlagenausgleich und automatischen Dämpfungsabstimmungen)
    – Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang)
    – Temporegelung
    – Vorbereitung für Navigationsgerät
    – Kofferhalter für Variokoffer links und rechts

    Dynamik-Paket
    – Fahrmodi Pro mit ABS Pro bzw. Enduro ABS, Dynamischer Traktionskontrolle, (DTC), Hill Start Control (Berganfahrhilfe) und Dynamischem Bremslicht (Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie zusätzliche Fahrmodi „Dynamic“ und „Dynamic Pro“ mit schräglagenabhängiger ABS-Regelung ABS Pro sowie „Enduro“ und „Enduro Pro“ mit Enduro ABS; abschaltbare Dynamische Traktionskontrolle (DTC) angepasst an Fahrmodi)
    – Schaltassistent
    – LED-Scheinwerfer (beinhaltet die Funktion „Tagfahrlicht“)
    – LED-Blinkleuchten weiß

    Soziuspaket
    - Hauptständer
    - Sitzbank zweigeteilt verstellbar
    - Windschild


    BMW R1200GS LC Alugußräder (die Speichenräder wurden, im Tausch gegen neue Alugußräder, an BMW zurückgegeben), Lenkerhöher- Näherführung mit ABE (auf Original umrüsstbar).
    Alle Arbeiten beim BMW Vertragshändler durchgeführt.

    16190 Euro

    1.1.JPG1.4.JPG1.5.JPG

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

  • GStrecker schrieb:

    vowi schrieb:

    Ich nehme an die Speichenräder sind als Originalteil dabei..... ;pfeif; ;--)
    Dann wäre der Preis der Hammer............
    So meinte ich auch. Dann könnte ich wieder überlegen anfangen...... ;--)

    Upps, ich seh grade Nussel hat wieder einmal editieren angefangen. Keine Speiche, also vergiss es! Leider! :-(

    Und wieso kostet die Möhre jetzt 1000€ mehr??? ohne Speiche???
    Grüße Franz
    Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vowi ()

  • vowi schrieb:

    Upps, ich seh grade Nussel hat wieder einmal editieren angefangen. Keine Speiche, also vergiss es! Leider! :-(

    Und wieso kostet die Möhre jetzt 1000€ mehr??? ohne Speiche???
    Foren-Spezialpreis.... ;pfeif;

    .... und einen kompletten Satz schwarze Speichenfelgen incl. Brensscheiben, ABS-Ring und Conti-Reifen könnte ich zum Kauf* anbieten... ;pfeif;

    *Anzeige folgt in Kürze...
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
  • vowi schrieb:

    Und wieso kostet die Möhre jetzt 1000€ mehr???
    Ganz einfach, die Zeit der Winterpreise ist vorbei. Ich habe meine Schoki auch zum Verkauf angeboten und zur ungefähren Einschätzung, was der Markt hergibt in Verkaufsportalen vergleichbare Motorräder gespeichert. Seit letzter Woche gehen die anscheinend reihenweise weg. Von den geparkten Motorrädern sind drei von sechs letzte Woche verkauft worden. Auch wenn ich den Anbieter nicht besonders schätze, sein Angebot ist günstig, wer ein so ausgestattetes Motorrad sucht, sollte es sich mal ansehen, ob es der Beschreibung entspricht. Meine ist teurer ;-) und hat doppelt so viele Kilometer. Die Rasten sind aber nur angeschliffen und noch nicht durch ;pfeif;
    ich übe noch
    www.motorrad-blog.eu
  • Wie beschrieben sind die Verschleisteile neu, u.a. auch die Fußrasten. Da nicht Jeder das als Verschleisteil sieht, OK muss ich dann mit beschreiben, sorry.

    Die Speichenfelgen kann man als aufwertendes Feature sehen, muss man aber nicht. Ich, wie viele Andere (vllt. 50/50) auch, können damit nix anfangen. Hängt auch vom Einsatz ab.
    In dem Fall kann ich von dem derzeitigen Müll (Speichenfelgen ab ende 2017-2018), aus Qualitätmängel, nur abraten. Die lösen sich heute noch.
    Speichenfelgen vor 2017 sieht das anders aus. Keine Probleme auf der Lufti und bis 2016 hört man da auch nix.
    Wer die Marktpreise vergleicht, sieht, das bei 16190 die Speichenfelgen nicht dabei sein können. Wenn die überhaupt im Moment Ihr Geld wert sind.

    Das Fahrzeug kostet nicht jetzt 1000 Euro mehr, sondern es stand schon immer 16190 da, nicht 15190. Der Preis ist, im realistischen Preisvergleich in den Portalen, im unteren Seqment. Oder hatte ich da mal 15190 Euro oben stehen? Müsste ich mich jetzt arg täuschen.

    Da man immer wieder mitbekommt, das Nocken, Schlepphebel, Dekomechanik, Steuerkette auch heute noch mal Probleme machen, habe ich bei der 10.000 Inspektion auf meinen Wunsch das mal Prüfen lassen. Alles wie Neu!

    Über die Foren verteilt haben Mitglieder von mir schon Fahrzeuge und Parts gekauft, da gab es keine Eine Reklamation.
    Ich brauche hier kein polizeiliches Kontrollorgan, der den Zustand seiner Fahrzeuge mit diesem hier vergleicht. Ich kann meine Fahrzeuge selbst beschreiben.

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

  • Nussel schrieb:

    Ich brauche hier kein polizeiliches Kontrollorgan, der den Zustand seiner Fahrzeuge mit diesem hier vergleicht. Ich kann meine Fahrzeuge selbst beschreiben.
    Auch wenn ihr euch nicht so lieb habt, in diesem Fall hat Hansemann deine Offerte positiv bewertet.

    So sehe ich das, auch die Bemerkung mit den Fussrasten sehe ich augenzwinkernd.
    Du hast sie ja auch getauscht, war dann wohl notwendig.

    Viel Erfolg beim Verkauf.

    Gruß
    Bernd
    Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
  • Nussel schrieb:

    Ich brauche hier kein polizeiliches Kontrollorgan, der den Zustand seiner Fahrzeuge mit diesem hier vergleicht. Ich kann meine Fahrzeuge selbst beschreiben.
    Man, man, Nussel.... hätteste die “Pause“ doch einfach mal genutzt dich zu entspannen.
    Aber offensichtlich wird mit zunehmenden Alter deine Zündschnur immer kürzer... :-(
    Mach dich doch endlich einmal etwas locker ... und nein, das bist du nicht...

    (Jetzt geht dein “ja - aber“-Mist wahrscheinlich grad‘ wieder von vorne los... °H° )
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
  • find ich immer wieder gut , da möchte jemand was Verkaufen ,
    und leute die gar kein Interesse daran haben nörgeln am Angebot rum ......
    selbst wenn Nussel 19000oder 20000 für den Hobel haben möchte ......ist doch seins und er kann es verkaufen
    für was er will ;)
    Igi ;-) !
  • Blacky schrieb:

    Wer hat bis jetzt etwas am Preis auszusetzen gehabt?
    Franz, und Du hängst Dich wieder dran. Steht oben! Wenn Du jetzt sagts stimmt nicht, obwohl es oben steht, kannste Dich ja wieder rausreden und den Account sperren.
    Wo habe ich das Fahrzeug um eine Differenz von 1000 Euro angeboten?
    Anstatt Dich dranzuhängen, hättest Du auch Franz mal fragen können woher er die Erkenntnis der Preiserhöhung nimmt ;pfeif;

    Wo? Da bekomme ich komischerweise wieder keine Antwort drauf, sondern bin unlocker ;pfeif;

    Blacky schrieb:

    Nussel schrieb:

    Ich brauche hier kein polizeiliches Kontrollorgan, der den Zustand seiner Fahrzeuge mit diesem hier vergleicht. Ich kann meine Fahrzeuge selbst beschreiben.
    Man, man, Nussel.... hätteste die “Pause“ doch einfach mal genutzt dich zu entspannen. Aber offensichtlich wird mit zunehmenden Alter deine Zündschnur immer kürzer... :-(
    Mach dich doch endlich einmal etwas locker ... und nein, das bist du nicht...

    (Jetzt geht dein “ja - aber“-Mist wahrscheinlich grad‘ wieder von vorne los... °H° )
    Roger, ich bin mehr als locker, in diesem Fall bin ich nicht locker und mache mich auch nicht locker, ich ordne mich nicht diesen selbstgerechten Diktatormethoden hier unter die Du und Deine 15 Lokalmatadoren an den Tag legen. Unterste Schublade! Wenn Ihr austeilt soll sich Jeder immer locker machen und Ihr stellt es als lustig hin, man kennt sich es wird zusammengehalten, egal wie richtig oder falsch das ist und es geht am Thema vorbei. Nicht mein Niveau! Wenns umgekehrt ist, geht der Beschuss los und die Accounts werden gesperrt. Kritik ist OK, aber hier sehr einseitig.

    Wenn Du mich kritisierst, Kritik ist berechtigt kann ich auch vertragen, Deine Kritik aber nicht standhält, sperrst Du den Account. Toll gemacht °J° Ist für mich und viele Andere, die sich nicht öffentlich über andere Foren bei mir melden, armseelig. Die Privaten Nachrichten die ich dazu bekomme, bestätigen den Eindruck hier, leider gibt es aber wenige die Ihren Mund mal aufmachen.

    Schaue Dich mal hier um, wieviel neue User hier was über einen längeren Zeitraum mitschreiben. So gut wie Keine! Du / Ihr wollt hier keine neuen User mit eigene Meinungen, die sich Euren Methoden dann nicht unterordnen.

    Wie gehabt, wenn ausgeteilt wird, muss man mit dem Echo rechnen. Obwohl ich sein Vorgehen nicht unbedingt schätze, es war provozierend, aber Moench hat das sehr gut erkannt, wie viele andere auch, aber sich leider nicht zu Wort melden.

    Wenn ich jetzt auf Kai seinen Beitrag "Wenn Opel mal keine Hilfsschüler mehr einstellt" zu recht geantwortet hätte, wäre ich am ende der Kette wieder der blöde gewesen. Ich meine den Ton dahinter verstanden zu haben und solches Verhalten ist ekelhaft und zum kotzen. Da sagt keiner was und man Arbeitet mit Zurückhaltung. Komisch!

    Roger, ich habe Dich persönlich kennengelernt, hier erkenne ich Dich nicht wieder. Nicht nur meine Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

  • Shadow schrieb:

    Nussel schrieb:

    Ich brauche hier kein polizeiliches Kontrollorgan, der den Zustand seiner Fahrzeuge mit diesem hier vergleicht. Ich kann meine Fahrzeuge selbst beschreiben.
    Auch wenn ihr euch nicht so lieb habt, in diesem Fall hat Hansemann deine Offerte positiv bewertet.
    So sehe ich das, auch die Bemerkung mit den Fussrasten sehe ich augenzwinkernd.
    Du hast sie ja auch getauscht, war dann wohl notwendig.

    Viel Erfolg beim Verkauf.

    Gruß
    Bernd
    Hallo Bernd, OK, ja ich habe da in der Ausdruckweise etwas überreagiert. Liegt wahrscheinlich an dem Lieb und nicht Lieb haben, was Hans auch in seinem Beitrag wieder geschickt versteckt hat.
  • Vielleicht bin ja Altersbedingt Blind und Milde, aber mir wurde und wird mit Sicherheit auch in der Zukunft keiner meine Meinung zu Themen auch wenn sie kritisich sind absprechen können. Bisher hatte ich aber auch nicht den Eindruck, dass in diesem Forum die Zensur gilt und Freie Meinungsäußerung unerwünscht ist. Gleichwohl gilt der Ton macht die Musik zumal man auch nicht alles kommentieren muss wenn es einem persönlich Missfällt.
    Ralf aus der Pfalz ;Q;
  • Ganz am Anfang standen € 15190 soweit ich mich erinnern kann. Aber nach dem xten Mal bearbeiten waren es dann 16190. leider habe ich keine Bildschirmkopie gemacht.
    Deswegen meine Frage oben.
    Grüße Franz
    Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
  • @ Nussel:
    Wenn das doch hier alles so furchtbar für dich ist, warum bist du, trotz der 2 "Denkepausen", die ich dir bis dato gegönnt habe, immer noch hier? ;nachdenk; Ergibt doch keinen logischen Sinn, oder? ?(
    Warum gründest du dann nicht z.B. ein eigenes Forum? Da kannst du dann soviel "rumcholeriken" (eigene Wortschöpfung... :P ) wie du willst... ;pfeif; ... und die vielen User, die doch angeblich deiner Meinung über mich bzw. unser Forum hier sind, kannst du dann gleich mitnehmen... dann hättest du doch schon einmal ein paar Claqueure... ;cool;
    Zumindest hat sich bei mir bis dato noch kein einziger User beschwert, wenn du mal wieder eine Pause verpaßt bekommt hast - eher das Gegenteil war bis dato immer der Fall....

    Wünsche aber auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr..... ;wink;

    PS: Ich weiß, ist OT, aber manchmal geht's halt leider nicht anders... sorry.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
  • vowi schrieb:

    Ganz am Anfang standen € 15190 soweit ich mich erinnern kann. Aber nach dem xten Mal bearbeiten waren es dann 16190. leider habe ich keine Bildschirmkopie gemacht.
    Deswegen meine Frage oben.
    Hi Franz, ich glaube das ich das ganze auch sehr schnell gesehen habe, allerdings habe ich immer nur den Preis mit 16190 gesehen. Und wie oben schon angemerkt mit evtl. Speichefelgen wäre das ein Hammer Preis. Allerdings ist der Preis auch so gut für einen Käufer.
    Ich werde meine auch demnächst hier anbieten aber nicht zu diesen Preis.
    Armin du machst die Preise hier kaputt. |o|
  • LC Shark schrieb:

    Ist das hier ein GS Forum oder Zicken Forum :thumbdown:
    ich glaube, das Eigen-und Fremdbild von Dir lieber Nussel differiert total!
    Ich lese in der Nachbarkneipe hin und wieder mit und habe festgestellt, dass Du dort den gleichen Schreibstil hast.
    Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann bleib doch in der Nachbarkneipe und lass uns hier zufrieden.
    Ich persönlich, kann auf so einen Schwaller in diesem Forum gut verzichten. Wer's braucht, kann dich um die Ecke genießen. Dort trollen sich noch mehr Dummschwätzer von deinem Kaliber..
  • Ich kann mit einem Dislike zu diesem Thema gut leben....wenn alle meiner Meinung wären, schreckliche Vorstellung!!! °DD°

    Bin aber der Überzeugung die Mehrheit sieht es anders...Ab jetzt halte ich es mit Ralf und denke mir meinen Teil.
    Wünsche allen, die noch Zeit zum Lesen haben, einen guten Rutsch!
  • Larsi schrieb:

    Vielleicht sollten wir alle noch mal die Forumregeln lesen ...
    Die Forenregeln sind ganz ok so, nur gibt es immer wieder einmal jemanden, der diese gern bis zum Anschlag ausreizt.

    Nussel ist ja nun hinlänglich für seine extrem kurze Zündschnur bekannt, auch wenn es eigentlich überhaupt keinen Grund dafür gibt, so zu reagieren.
    Aber auch hier hat er meist eine deutlich andere Auffassung als es oftmals gemeint war.

    Hans hat seinen Beitrag ganz sicher nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Ihn deshalb so eindeutlig zweideutig ans Bein zu pinkeln war ziemlich flüssig, sogar überflüssig.
    Wenn man dann nett formuliert ihm das sagen möchte, tickt er gleich komplett wieder aus.... scheinbar kann er einfach nicht anders.

    Und du hast recht, Larsi, die Beiträge sind fast allesamt OT, aber in diesem Fall werde ich diese nicht löschen, zeigen sie doch sehr deutlich, wie hier der eine ode andere “tickt“.

    Mir lag nichts ferner, als hier Stress aufkommen zu lassen, aber Nussel schafft es in weniger als einer Woche hier schon wieder mit seinen (Über)Reaktionen Unruhe herein zu bringen. Er wird es anders sehen, klar, aber offensichtlich bin ich nicht ser einzige, dem das auffällt.
    Das hätte man sich auch gerne alles sparen können.... ;jaja;
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...