Sportfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau so ist das,...

      Der Name "Sport" is reines Marketing. 2 cm mehr Federweg. Das kann man sich überlegen, ob man das braucht oder möchte. Macht vielleicht im Gelände Sinn.

      Mit der vorherigen Version des ESA war die ADV deswegen eher komfortabler, als die normale GS. Die aktuelle Version bin ich noch nicht gefahren
    • Im Road Modus ist es angemehm weich und im Dynamik Modus recht straff, so soll es ja auch sein. Ich habe es geordert um ausreichend Schräglagenfreiheit zu haben, da ich meine Fußrasten gut 2 cm tiefer habe um meinen Kniewinkel so angenehm wie möglich zu halten.
      Viele Grüße Bernd
    • LC Shark schrieb:

      Hallo
      Ich habe mir für die HP das Sportfahrwerk mitbestellt.
      Kann mir jemand mal seine Erfahrungen mitteilen egal ob bei der 1250er oder 1200 Rally?
      Grüße Paulo
      Die Eigenschaften eines Fahrwerkes hängen extrem von der Masse ab welches das Motorrad transportiert. Insofern würde eine Angabe darüber eine seriöse Antwort zum Fahrwerk ermöglichen. Bei einem Transportgewicht von nur 60 kg würde ich mir unbedingt ein Fahrwerk eines drittanbieters (groß geschrieben) welches auf das Gewicht abgestimmt ist einbauen. Das Original hat in diesem Fall keinen Negativfederweg.
      Ich selbst habe mir bei einer Masse von 95kg auch dieses Fahrwerk bestellt weil ich das Bike gerne so hoch wie möglich habe.
      Gruß
      Günter