R1250GS-HP gepimpt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist immer alles meine subjektive Meinung.....Gott sei Dank sind wir nicht alle einer Meinung.

      Wer aber, wie Michael, Bilder ins Forum stellt, muss damit rechnen, dass er nicht nur Beifall erntet. Ich denke er weiss wie ich es gemeint habe..
      Alles ist gut! ;daumen;
    • Reimo schrieb:

      ist immer alles meine subjektive Meinung.....Gott sei Dank sind wir nicht alle einer Meinung.

      Wer aber, wie Michael, Bilder ins Forum stellt, muss damit rechnen, dass er nicht nur Beifall erntet. Ich denke er weiss wie ich es gemeint habe..
      Alles ist gut! ;daumen;
      Peter , das macht mir nix , ich bin ja selber so und sage was _mir_ nicht gefällt ;°)
      überleg mal....... wir müssten alle mit eine Exlusive duch die gegend fahren ;peace;
      Igi ;-) !
    • Igi schrieb:

      IMG_2605.JPGalso ich will euch nur mal sagen , den Schwarzen Akra. an der HP Style finde ich
      nicht so pralle :whistling:
      da gefällt mir der von BMW viel besser und nicht nur weil"s meine ist ;--)

      IMG_2603.JPG
      Hammermoped. Der Auspuff passt mMn perfekt. Und alles Original lassen, davon bin ich auch ein großer Fan. Wer es individuell mag, muss halt beim Wiederverkauf einen finden, dem es gefällt...
    • ich habe versucht bei BMW Senger zu gucken... also eine so bescheidene Internetseite sieht man selten!

      Ich habe das Suchen nach 5 Minuten eingestellt... Schade.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • War letztes Wochenende an der Messe in Friedrichshafen. Da stand eine HP mit allen 719er-Teilen dran. Und ich muss sagen, es hat mir so im Original überhaupt nicht mehr gefallen. Ich war eigentlich richtig enttäuscht wie das alles total überladen aussieht.
      Habe mich deswegen entschieden, den kompletten Satz abzubestellen was mir jetzt auch bestätigt wurde (Konfiguration geändert). Das Keyless habe ich schon vorher annulliert.
    • bifi25 schrieb:

      War letztes Wochenende an der Messe in Friedrichshafen. Da stand eine HP mit allen 719er-Teilen dran. Und ich muss sagen, es hat mir so im Original überhaupt nicht mehr gefallen. Ich war eigentlich richtig enttäuscht wie das alles total überladen aussieht.
      Habe mich deswegen entschieden, den kompletten Satz abzubestellen was mir jetzt auch bestätigt wurde (Konfiguration geändert). Das Keyless habe ich schon vorher annulliert.
      Gut das du das mal im Orginal gesehn hast, ist ja schießlich viel Geld um dann am Tag der Übergabe enttäuscht zu sein.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Igi schrieb:

      Peter , das macht mir nix , ich bin ja selber so und sage was _mir_ nicht gefällt
      überleg mal....... wir müssten alle mit eine Exlusive duch die gegend fahren
      genau, und meine wird auch ein bisschen verändert......wird auch nicht jedem gefallen.....aber mir! °J°
    • Spark schrieb:

      unglaublich was die Designer von BMW für ein Zirkusdesign mit der HP und dessen Akra aufgestellt haben...untermalt mit goldenen Felgen
      ...aber das ist nur meine Meinung...und die zählt nicht für andere Geschmäcker.
      my meaning of life is not to charm your taste but to harm your taste ;peace; HP rox! ;lach;
    • Ich war heute in anderer Sache in den Räumen eines BMW-Motorrad-Händlers (nix gekauft, bestellt oder verhandelt, noch nicht mal Klamotten) und habe einiges persönlich und live gesehen. Jetzt kann ich auch mitreden oder besser nicht. Mir würde kein Modell der 1250 gefallen, ich würde eher eine aus verschiedenen zusammenstellen. Die schwarzen Felgen der Exclusive an die HP, den Akra find ich geil und die goldenen Speichenfelgen wirken wie eine Ravioli-Dose ohne Etikett (Billig-Blech). Die schwarzen Lenker wirken irgendwie nicht mehr so qualitativ wertig wie die silbernen. Die gefrästen Ventildeckel finde ich weder schön, noch elegant oder edel. Ich hab mir ja lange die große Vorfreude hier angelesen und fast schon ein bisschen mitgefiebert. Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Andererseits sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden, so dass ich hoffe, dass sie den Bestellern und Käufern trotzdem gefallen, wenn die hoffentlich bald ausgeliefert werden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hans :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ich finde, die GS gehört zur absoluten Spitze der hässlichsten Mopeds auf diesem Erdenball ...
      Aber schon seit ihrem Erscheinen 1994 :) 1100er, 1150er, 1200er luftgekühlt und LC - einfach alle ;..(
      Es gibt keine Farbe, oder Zusatzausstattung, die dieses Moped schön machen könnte ...
      Vielleicht eine blickdichte Abdeckplane ;spring;
      Es ist der absolute Knaller, wie sich dieses Ding in den letzten 25 Jahren verkauft ...
      The best part of a roadrace is getting into the van, to go home.
      (Joey Dunlop)
    • Es gibt keine Alternative, wenn man häufig mit Beifahrerin und Gepäck unterwegs ist.
      Das Ding fährt einfach genial ... :thumbup:
      Und wenn man darauf sitzt, sieht man´s nicht :)

      LG, Hein
      The best part of a roadrace is getting into the van, to go home.
      (Joey Dunlop)
    • Das sollte ganz bestimmt kein beschweren sein, aber ein optischer Leckerbissen ist die GS
      ja gewiss nicht. :)
      Das Moped kann viele Dinge (fast) konkurenzlos gut :thumbup:

      LG, Hein
      The best part of a roadrace is getting into the van, to go home.
      (Joey Dunlop)
    • Sollte es aber nicht - ist ein wenig Selbstironie dabei ... :)
      Bin seit 23 Jahren auf einer GS unterwegs und suche seitdem erfolglos nach einer Alternative ... ;rotwerd;

      LG, Hein
      The best part of a roadrace is getting into the van, to go home.
      (Joey Dunlop)
    • Das waren die letzten wirklich schönen Motorräder.



      Und im Gegensatz zu manchem was heute so gebaut (z.B. Kawasaki Versys, Honda NC, Multistrada etc.) ist die GS schon wieder richtig schön. Vorallem in schlammbraun. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/