PC Game, RIDE3, online spielen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Game, RIDE3, online spielen !?

      Wer von euch spielt den das neue RIDE3 am PC (R1200GS Pack)?
      Wäre bestimmt spaßig mal online mit euch zu racen
      Mein steam accountname ist "gerdos" Kann auch gerne per pn einen direkten
      freundschaftslink aus steam schicken, falls die suche nicht kunktioniert!
      Hier mal ein 3 rnd. race "Garda Lake" gegner auf 85%, bin allerdings noch nicht so geübt

      RIDE3, Garda Lake, 85%
      Dateien
    • Ich bin zwar noch neu auf meiner GS, aber seit ich z.B. sportlich schieße, machen mir Ballerspiele überhaupt keinen Spaß mehr. Das belächelt man dann eher.
      Ich würde das hier ähnlich vermuten, zumindest für die meisten?

      Ich spiele selber auch viel PS4, aber jetzt ausgerechnet ne GS im Spiel zu steuern, wenn ich eine "echte" in der Garage habe... Winter hin, Winter her...

      Nix für ungut
    • Grins :) dann nimm doch ne panigale!
      Was hat das eine mit dem andern zu tuen, das sind spiele, und es macht spaß..wenn mans kann!
      Was haben ballerspiele mit scheibenschießen gemein... noch weniger wie rennsimulationen mit real auto, motorrad fahren!
      Bin schon ganze seasons mitgefahren, eine woche auf bestzeiten jagt für die startaufstellung, sonntags dann das race, dann nächste strecke. Habe modellflug betrieben und hatte trotzdem spaß an rc flugsimulationen ... Ich habe ein luftgewehr und habe trotzdem gerne counter-strike gespielt :-)) Ich denke mal du weißt garnicht wovon du redest und hast weder das eine noch das andere wirklich gemacht!!
      Ich könnts verstehn wenn es um die lindenstraße ging :)
      Nix für ungut, aber voll daneben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Veltini ()

    • Hallo Gerd,
      eigentlich würde ich gerne freundlicher miteinander umgehen.
      Nur um Dich zu beruhigen, ich spiele seit es C64 gibt mit Computern, NES, SNES, PS1-PS4 usw... Hauptsächlich Rennspiele.
      Dann bin ich zigfacher Deutscher Vizemeister (leider nur) im Großkaliberschießen. Nix Luftgewehr...

      Also, ich kann das alles sehr wohl einschätzen, wie ich aber schrieb oder zumindest was ich sagen wollte, gilt dies soweit FÜR MICH. Wenn Du Spaß an dem Ganzen hast, mach doch.

      Die Beleidigungen kannste Dir sparen.

      Gruß
    • tellipirelli schrieb:

      Hallo Gerd,
      eigentlich würde ich gerne freundlicher miteinander umgehen.
      Nur um Dich zu beruhigen, ich spiele seit es C64 gibt mit Computern, NES, SNES, PS1-PS4 usw... Hauptsächlich Rennspiele.
      Dann bin ich zigfacher Deutscher Vizemeister (leider nur) im Großkaliberschießen. Nix Luftgewehr...

      Also, ich kann das alles sehr wohl einschätzen, wie ich aber schrieb oder zumindest was ich sagen wollte, gilt dies soweit FÜR MICH. Wenn Du Spaß an dem Ganzen hast, mach doch.

      Die Beleidigungen kannste Dir sparen.

      Gruß
      Da kam wohl was falsch rüber !? Wollte und habe dich doch auch nicht beleidigt!?