Was für Schwachköpfe....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biste noch nie mal über ne Rennstrecke gefahren? Die Nordschleife hat Suchtpotential.
      Auf Video sieht es immer langsamer aus als man es selbst erlebt, aber ich geb zu, da kann man sich schon schnell zum Depp machen, wobei ich nicht weiß, ob ich in solchen Situationen den Fuß noch mal von der Bremse runter bekäme ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Die wollten halt mal Spaß haben, und dann ist ihnen das Talent ausgegangen. Kann schon mal passieren. Aber, das sind die Guten. Respekt! Die Doofen machen das im normalen Straßenverkehr :thumbdown:
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • klar macht das Spass.... aber ich würde mich doch niemals mit meinem privaten Auto oder gar Motorrad in dieses Rudel von Geisteskranken (massive Selbstüberschätzung) begeben..#

      sorry, ich sehe das so.. man sieht doch, was passiert

      Vielleicht, wenn die strecke gesperrt wäre (eher nicht).. aber so?

      @'Hans
      Rennstrecke ja, aber nicht Nordschleife.....
    • Bin schon mal mit meinem VW-Bus eine ganz gemütliche 18min.-Runde auf der Nordschleife gefahren. Das hat schon was.
      Man hat ja im Video gesehen, dass einige der Verunfallten einen Helm getragen haben. Die waren also im "Rennmodus" und haben sich übernommen. Blöd ist natürlich, wenn man von so einem dann noch abgeschossen wird...
    • Gleich der erste Depp fällt ja durch ein gelbes Nummernschild auf. ;pfeif;

      Danach gibts aber auch genügend weiße.

      Ich war nur ein einziges Mal in meinem Leben auf der Nordschleife und habe es erstmal gemütlich angehen lassen. Gleich zwei aus unserer Truppe habe sich gleich oben auf dem Adenauer Forst im S zerlegt. Das wars dann. In der viertel Stunde, die wir gebraucht haben um die Mopeds wieder flott zu bekommen, haben sich die Autos reihenweise wie die Brummkreisel da durch bewegt.

      Bei vielen war der rechte Fuß deutlich schneller als der Kopf und die Hände.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • cc8 schrieb:

      Die Doofen machen das im normalen Straßenverkehr

      StephanK schrieb:

      Blöd ist natürlich, wenn man von so einem dann noch abgeschossen wird...

      schotterali schrieb:

      Gleich der erste Depp fällt ja durch ein gelbes Nummernschild auf.
      so ist das! Das mit dem Nummernschild war auch mein erster Gedanke! ;lach;

      Wogenwolf schrieb:

      Vollkasko - zahlt die Solidargemeinschaft der Versicherungsnehmer!
      DAS dürfte schwierig werden. Guck mal in dein Kleindgedrucktes im Vers.- Vertrag. Da sind Rennveranstaltungen höchstwahrscheinlich ausgeschlossen... Shit happens...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Maxell63 schrieb:

      youtube.com/watch?v=BmoEIyw1HFUzahlen Geld, um die eigene Karre zu zerlegen....wie blöd kann man sein?
      Wenn ich so an die Diskussionen Fahrverbot = Wertverlust = Schrottkarre denke,
      dann wäre dies doch eine Möglichkeit, noch einmal so richtig Spass zu haben.
      Das Resultat ist ja das gleiche.... :-(

      vowi schrieb:

      Wogenwolf schrieb:

      Vollkasko - zahlt die Solidargemeinschaft der Versicherungsnehmer! :thumbdown:
      wenn alles richtig zugeht zahlt die Kasko GARNIX °MM°
      Das ist falsch!
      Touristenfahrten - und das waren es, was dieses Video zeigt, sind KEINE Rennveranstaltungen,
      dienen nicht zum Erreichen einer Höchstgeschwindigkeit und somit greift die VK.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • StephanK schrieb:

      Blöd ist natürlich, wenn man von so einem dann noch abgeschossen wird...
      ...das wäre auch meine größte sorge...da würde ich den kopf nicht frei bekommen und hätte dann auch keinen spaß beim fahren....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Um den Blödsinn im Netz anzuschauen ist mir die Zeit schon zu schade.
      Aber solange die das nicht im öffentlichen Verkehr machen, gut.
      Nur sollten die das kleingedrukte ihrer Versicherungs Police kennen, da zahlt nicht jede Versicherung. Da gibt es genügend Urteile die im Netz stehen dazu.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ist ja ein Mix aus Sonntagen und VLN.

      Die Sontage sind, wenn man Unfälle von Möchtegerne sehen möchte, natürlich dafür das beste.

      Wer an Samstagen oder Sonntagen meint mit dem Motorrad dort fahren zu müssen, der hat nichts verstanden. Durch die nicht verhandenen Auslaufzonen uund den regelmäßigen Einschlägen von Autos ist immer irgendwo Flüssigkeit auf der Bahn.

      youtu.be/sDtKTl1CRiU ab 7:12
      Zudem hat es sich gewendet, die PKW sind jetzt schneller.

      Wenn Mopped, dann Dienstags und Freitags ab 17 Uhr, die Bahn ist geprüft, gesäubert.
      Und ganz wichtig, nie fahren wenn es nass ist wegen dem Gummi auf der Bahn.

      Und ja, beim befahren der längsten Einbahnstrasse, mit Zeichen 331 als Kraftfahrstraße mit Mautgebühr von 32 €, gilt die normal STVZO
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • ich bin bis jetzt 75 Runden gefahren , aber auf Extra angemieteter Strecke ,
      (Michael Bartz ) der macht es aber leider nicht mehr ,
      wenn du einen Instruktor hast der sich blind auskennt ,macht das eine
      menge Spaß , wenn du keinen Instruktor hast und ohne Streckenkenntnisse
      unterwegs bist kannst du nie schnell fahren , denn du fährst oft
      über Kuppeln und weißt nicht wie es dahinter weiter geht
      und dann noch die Selbstüberschätzung ;-)
      eine Nasse NS ist das glatteste was du dir vorstellen kannst , habe leute gesehen
      die auf der geraden gestürzt sind !
      Igi ;-) !
    • klar geht das! aber wie! :)

      und definitiv fahre ich schneller als ein 190er Benz ;)

      ich muss mich ja outen. Bin vor ca 15 Jahren mit einer GSX-R 1000 da mal einen Tag gefahren. Zeit weiss ich nicht, bin ständig hinter einem 911er her gefahren. Den hätte man die ewig lange Bergauf aber schnupfen können :)

      Das würde ich aber heute nicht mehr wiederholen wollen. Viel zu gefährlich