Apple MacBook Pro 15"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple MacBook Pro 15"

      Hiermit verkaufe ich mein gebrauchtes Apple MacBook Pro.

      Daten:
      Apple MacBook Pro Mid 2011
      Bildschirm: 15 Zoll
      Prozessor: 2.2 GHz Intel Core i7
      Speicher: 500 GB
      Arbeitsspeicher: 4GB 1333 MHz DDR3
      Grafik: Intel HD Graphics 3000 384 MB
      Betriebssystem: macOS High Sierra (Version 10.13.6)


      In der Lieferung enthalten sind:
      Apple MacBook Pro Mid 2011
      Originale Apple Verpackung (siehe Bilder)
      Ladekabel (siehe Bilder)
      Neoprenhülle

      VB 444.- €

      Das MacBook Pro befindet sich in einem gepflegten Zustand und hat keine Dellen oder Kratzer.
      Das Display hat auch keine Kratzer, und das MacBook läuft ohne Probleme. Verwendet wurde es nur Zuhause im Büro oder am Sofa. Es wurde immer sorgfältig in einer passenden Neopren-Tasche aufbewahrt, die mit im Lieferumfang dabei ist.
      (Bilder sind aktuell und spiegeln den jetzigen Zustand wieder).
      Inklusive Original Ladegerät in OVP.

      Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

      Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:
      Bitte stellt eure Fragen vor Kauf. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
      Sie kaufen von einer Privatperson. Hiermit werden ausdrücklich die Anwendung des Fernabsatzgesetzes und allg. gesetzliche Regelungen und Ansprüche, wie Garantie oder Gewährleistung, in allen Punkten ausgeschlossen.
      Kein Umtausch, Rückgabe oder Wandlung.
      versicherter Versand und Verpackung übernimmt der Verkäufer in vollem Umfang.
      Dateien
      • IMG_2602.JPG

        (1,64 MB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut62 () aus folgendem Grund: noch ein kleiner Nachtrag: das Macbook ist auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, heißt Festplatte ist formatiert und macOS neu installiert. Wenn der neue Besitzer den Mac einschaltet, wird er vom Systemassistenten durch die Einrichtungsschritte geführt.