Post vom KBA....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SG Guido schrieb:

      Mir kann es egal sein welche Werte gemessen werden, solange es keine Fahrverbote gibt.
      das sehe ich auch immer so wenn ich geblitzt werde... ;rotwerd; uuups.... und wech... ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      das sehe ich auch immer so wenn ich geblitzt werde.
      Hätte die DUH nicht geklagt, dann gäbe es keine Fahrverbote.
      Was genau will man kontrollieren oder blitzen, solange keine Schilder aufgestellt werden?

      Die Festlegung auf die Grenzwerte ist die crux, dieses Thema geht auch AKK nicht an.
      Das wird umgangen, indem man dem Kläger die Mittel entzieht.

      Mir ist egal welchen Weg man geht, solange die dämlichen Diesel-Fahrverbote nicht kommen.
    • Dann anders, hätte es die DUH (ich kann die auch nicht leiden, wenn es mich negativ betrifft, beim Dosenpfand konnte ich es, da ich die Leegutautomaten mit entwickelt und 14,5 Jahre vertrieben habe °XX° ) nicht gemacht, dann ein anderer, wahrscheinlcih ein betroffener Lungenkranker der an der Kreuzung XY seid 20 Jahren wohnt, weil keine Möglichkeit auf nicht gewinnen dabei besteht.

      Und es beteht kein Dieselfahrverbot, z.Z. nur ein Durchfahrtsgebot für Diesel unter Euro XX auf einigen Strassen. Aber wenns mal läuft, dann wird daraus schnell mehr. Dann hat Good Old Germany sowas von ein Problem. Mal schauen.

      Aber auch dabei daran denken, ungewöhnlich lange warme Sommer und extremer Schneefall kommen nicht von nichts.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Wer möchte kann an der Ant i Diesel Fahrverbot Demonstration teilnehmen, nur CDU Wähler sollen daheim bleiben, aber die werden im Ländle ja auch immer weniger ;lach;

      stuttgarter-nachrichten.de/inh…e4-81a3-3be13b882f7e.html
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:



      Aber auch dabei daran denken, ungewöhnlich lange warme Sommer und extremer Schneefall kommen nicht von nichts.
      Hallo Frank,
      ich kann Deine Beiträge hier zu diesem Thema alle unterschreiben, aber wirfst du nicht gerade Klimaschutz und Umweltschutz ein wenig durcheinander ?
      Diesel spuckt doch gegenüber dem Benziner weniger CO2 aus......
    • Uodalrich schrieb:

      Zumindest kann man sagen, dass diejenigen, die als Auto einen Diesel haben und zum "Spaß" Motorrad fahren, an beiden Fronten vorne mit dabei sind
      Am schlimmsten sind die, die aus Spaß Diesel fahren. ;wink;

      Nein, um an den Fronten vorne dabei zu sein, müßte man etwas über den Pro Kopf Verbrauch wissen.
      Bei 3.000km/Jahr Motorrad und nochmal dasselbe mit einem Twingo 1,5dci sitzt man aber eher in der hintersten Reihe in der Klasse der Umweltverschmutzer.
    • Stimmt, da lohnt es nicht dich zu beschimpfen
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hi

      gestern abend in Hart aber Fair;


      Zoff-Talk bei Hart aber fair Lungenarzt hält Diesel-
      Grenzwerte für Unfug
      Prof. Dieter Köhler will diese Woche Unterschriftenliste vorlegen

      Im www. wird über diese Sendung berichtet.


      Gruss
      Giovanni
    • ..habe die Sendung gesehen, war echt klasse vom Moderator geführt....Schläge für den VDA-Präsidenten, Rügen für die Vertretung der DUH, und Aufforderungen an die Politik endlich den Schwachsinn zu beenden...

      lediglich dem ehemaligen Formel 1-Rennfahrer Heinz Harald Frenzen als Befürworter von Elektroautos hätte man sich schenken können...klar das der sich bei seiner "Rente" drei Elektroautos, inkl. eigener Solaranlage auf dem Dach und Großbatteriespeicher im Keller leisten kann zumal er BMW-Werbung betreibt...


      wer es sich reinziehen möchte => www1.wdr.de/mediathek/video/po…nel-hartaberfair-100.html
      oder anschauen => ardmediathek.de/ard/player/Y3J…t-ein-land-im-diesel-wahn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Mich ärgert im besonderen die Ansage, jetzt wird pro Jahr 40 Milliarden in alternative Antrieb investiert und die Kosten müssen schnell eingespielt werden.

      Heute gelesen, Up aus, Polo aus. Im gleichen Satz, in der schönen neuen Welt gibt es dann nichts mehr unter 30.000 € im 20-30 kWh Kleinwagen Segment.


      Und warum mir der Frenzen schon immer so unsympatisch ist, habe ich gestern wieder gemerkt, ein Multimillionär der sich für zig Millionen ein entsprechendes Haus baut, für mehrere hunderttausend Euro eine Photovoltaikanlage aufs Dach (das waren mal locker 200 m²) und sich azu eine teure Batterispeicheranlage in Keller stellt und mit einem Tesla, einem I8 und einem I3 BMW in der Garage protzt, um dann allen mit zuteilen wie geil und entspannt das Fahren mit Strom ist. ;lach; .|.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Die Politiker winden sich nur, weil sie gerne von allen gewählt werden wollen und niemanden vergraulen wollen aber so geht es doch nicht mehr weiter...

      ... ich glaube, es wird so langsam Zeit, dass WIR unsere gelben Westen raus holen und die mal ordentlich anziehen und auf die Straße gehen... ;sauer;

      WIE taub müssen Politiker und Verantwortliche denn sein, um das alles zu überhören? Geht doch gar nicht mehr... ich warte jetzt auf die nächste öffentliche Veranstaltung mit unseren "Fürsten" hier (da sind nämlich 2 von im "Bundessalat") und da gehe ich hin!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      ... ich glaube, es wird so langsam Zeit, dass WIR unsere gelben Westen raus holen und die mal ordentlich anziehen und auf die Straße gehen...
      ..naja...wenn wir mit gelben Wahnwesten (..oder waren es Warnwesten..ist auch egal) mit unseren Mopeds dahergedüst kommen werden wir nicht gehört...weil wir sind ja die Krawalltütenfraktion.... und wer von euch zeiht denn schon eine gelbe Warnweste an..die Umfrage hatten wir doch schon ;lach;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Fralind schrieb:

      Und warum mir der Frenzen schon immer so unsympatisch ist, habe ich gestern wieder gemerkt, ein Multimillionär der sich für zig Millionen ein entsprechendes Haus baut, für mehrere hunderttausend Euro eine Photovoltaikanlage aufs Dach (das waren mal locker 200 m²) und sich azu eine teure Batterispeicheranlage in Keller stellt und mit einem Tesla, einem I8 und einem I3 BMW in der Garage protzt, um dann allen mit zuteilen wie geil und entspannt das Fahren mit Strom ist.
      und das der mit Aktionsradius keine Probleme hat ist doch klar wenn er von jeder BMW-Niederlassung und Vertretung betüttelt wird und sich die Niederlassungsleiter persönlich auf 's Ergometer setzt und den Akku auflädt...weil werbewirksam mit Heinz Harald...gut für's Image so ein Rennfahrer der nur noch verstromt rasen möchte... |o|
    • Hi

      Frailind schrieb:
      Und warum mir der Frenzen schon immer so unsympatisch ist, habe ich gestern wieder gemerkt, ein Multimillionär der sich für zig Millionen ein entsprechendes Haus baut, für mehrere hunderttausend Euro eine Photovoltaikanlage aufs Dach (das waren mal locker 200 m²) und sich azu eine teure Batterispeicheranlage in Keller stellt und mit einem Tesla, einem I8 und einem I3 BMW in der Garage protzt, um dann allen mit zuteilen wie geil und entspannt das Fahren mit Strom ist.

      Frank das abba finde ich geil. Ganz im Gegentum , hoffe das die Handwerker, die diese Installation durchgeführt haben, richtig gut dran verdient haben. Er , der Frentzen Millionär zahlt oder sollte hier in Deutschland lebend Steuern zahlen, seine verdiente Knete hier ausgeben. Die Handwerker haben Arbeit, drücken die verdiente Kohle ab und letztendlich kommt das zu aller erst unseren Mont Blanc Trägern und danach der Solidargemeinschaft zu gute.
      Ist meines Erachten ne WIN WIN Situation.
      Diese Milliadäre ( viele wohnen in Bad Homburg, Hessse halt), lass sie doch alle . Neid denen mal nixxen, sondern frag se nur obse heute schon genug unter die Leut gebracht haben.

      Noch son Tesla oder nen Rolls oder ähnliches. Solange wie sie es ausgeben ist doch alles gut. Mitnehmen auf dem Friedhof geht nicht.

      Gruß
      Giovanni
    • google.de/url?sa=i&source=unde…pYop&ust=1548304270847867

      So langsam merken die alle, wie der Druck ansteigt und die wissenschaftlich nicht haltbaren Werte das Land in Schockstarre versetzt.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Upps, sogar das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau kann das Thema nicht mehr abblocken

      tagesschau.de/inland/dieselabgase-gefahren-101.html







      Jack68 schrieb:

      Das vernünftigste was ich von dem Herrn Lindner je gehört habe.
      Das sagte aber genau so schon vor über einem Jahr die para Patei, nur öffentlich gebracht so wie jetzt vom Lindner, hat es keiner.

      Zuerst Popolistisch und Reisserisch bar jeder Grundlage ;--)

      Jetzt natürlich geprägt von Sachverstand und Fakten ;lach;
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Hi


      Fralind schrieb:

      etzt natürlich geprägt von Sachverstand und Fakten

      man stelle sich vor, das die Solidargemeinschaft kein Kapital mehr hat um unsere unterbezahlten demokratisch gewählten Volksschauspielern einen MONT BLANC Stift zu finanzieren.
      Dann abba auch Pech für die schwatte Null.

      Der Schuldige im übrigen ist schon ausgemacht.
      " Die Rache des PUTIN" der hat das Fake News mit den potentiellen Mördern bzw. Dieselfahrern im Umlauf gebracht.
      Braucht billige Luxus Karossen , Der Roger weiss wo welche stehen.
      Gruß
      Giovanni
    • Die Lungenärzte-Meinung macht die Runde. :thumbup:

      welt.de/politik/deutschland/ar…wtrid=onsite.onsitesearch

      Was der Bund für Umwelt und Naturschutz dagegen hält, hat wenig Substanz.
      Die Werte wurden doch beschlossen, Die geltenden Werte auszusetzen sei unverantwortlich. :-(

      Hört sich genauso nach bla bla an wie die Stellungnahme von Merkel in dem ARD-Bericht.
      Nach dem Motto: Jetzt sind die Werte nunmal da. Nicht meine Kanzlerin! ,|,|,

      welt.de/regionales/hamburg/art…wtrid=onsite.onsitesearch