Einschätzung zu einem Angebot erbeten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schotterali schrieb:

      Da kann man hinterher festgenagelt werden
      genau....
      ..die Ansage " leg dich schon mal hin ich muss mit dir reden" könnte zweckdienlicher sein ;pfeif; ;lach;
      ..und wenn das nicht zieht hilft da nur : " ..ich habe da ein schickes kleines Cabrio für dich gesehen..könnte ich kurzfristig kaufen"...wobei damit natürlich der Beiwagen als Schwenkermodell für die GS gemeint ist.. :D ;lach; °J°
      IMG_6107.jpg
    • Spark schrieb:

      .und wenn das nicht zieht hilft da nur : " ..ich habe da ein schickes kleines Cabrio für dich gesehen..könnte ich kurzfristig kaufen".
      Ich habe den Hund als Argument vorgeschoben.....................und siehe...................es hat geklappt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Im Moment bin ich erstmal geheilt, vorerst!

      Ich hatte ein interessantes Angebot bei einer BMW Niederlassung in meiner Nähe gesehen - den Namen lasse ich bewusst weg.

      EZ: 3/2015
      KM. 21.200
      Alle Pakete, neue Reifen

      12.490,-€

      Klingt für mich fair.
      Dass sie rot ist, stört nicht weiter. Es gibt ja Lackierer, die für Geld die Teile auch in ein anderes Farbkleid tauchen.

      Also bin ich vorhin, nach meinem letzten Kundenbesuch, da mal vorbeigefahren, und habe mir das Gerät angeschaut.

      Machte einen guten Eindruck - interessant!
      Aber man glaube ja nicht, dass sich auch nur ein MA für mich interessiert hätte! Man war so mit sich selbst beschäftigt, dass man richtig schlechte Laune bekommen konnte.
      Als sich nach ca. 15 Minuten, die ich um den Bock herumgeschlichen bin, sodass man schon blind durch den Laden laufen musste um mein Interesse nicht zu bemerken, immer noch nichts tat, dachte ich mir "hier ist wegen Reichtum geschlossen", und habe den Laden verlassen.

      Ich will vielleicht ein anderes Mopped haben, aber nicht auf biegen und brechen, never...

      Daher habe ich beschlossen erstmal gar nicht weiter zu suchen.


      Vorläufiges Ende der Durchsage...
      Viele Grüße

      Jörg
    • Dexter schrieb:

      Als sich nach ca. 15 Minuten, die ich um den Bock herumgeschlichen bin, sodass man schon blind durch den Laden laufen musste um mein Interesse nicht zu bemerken, immer noch nichts tat, dachte ich mir "hier ist wegen Reichtum geschlossen", und habe den Laden verlassen.
      Kenn ich von Benz. Bin ich halt über die Strasse zu den Zuffenhausenern. Da arbeiten auch keine gelackten Verbalakrobaten ;jaja; und in der Werkstatt steht ein Bierchiffchen und es gab Curryworscht °w°

      War mir alles viel lockerer, sympatischer und da kümmert man sich.
    • Jörg, einen hab ich noch.


      motorradfirma.de


      Einige Bekannte haben bei dem gekauft ;)

      Gucken lohn immer, da er noch einiges an Fz vorrätig hat, die er noch nicht ausgepriesen hat.

      Mußt wohl einen Besuchtermin machen, da er nur dann öffnet.
      Oder mal reinschauen, vielleicht hat er gerade Besichtigung mit anderen Kunden ;)





      Die schönste Urlaubsform? Wohnmobil und Motorrad ;)
    • Dexter schrieb:

      .....
      Ich hatte ein interessantes Angebot bei einer BMW Niederlassung in meiner Nähe gesehen.....
      Hab heute auch ein interessantes Angebot gesehen, hänge es einfach mal an Jörg Dexter's Fred dran. Vielleicht kommt das ja für einen bei uns in der Gegend in Frage.

      MCD:
      18er GSA TB, alle Pakete, 2 Al-Koffer mit Gleichschließung
      km-Stand: 100
      Listenpreis: € 22.657,-

      Angebot: € 19.200,-
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Also meine Pläne haben sich deutlich geändert. Bin mal in mich gegangen, und, habe auch mal auf die beste Frau der Welt gehört.

      Ich werde meine GS in der kommenden Saison noch fahren, und sie dann im August nochmal zu Verkauf anbieten.

      Bis dahin kann ich soviel Finanzielles bei Seite legen, dass es womöglich für eine 1250 reicht.
      Die finde ich nämlich richtig schick.
      Natürlich muss mich auch die Probefahrt überzeugen.

      Meine GS geht in diesem Jahr vom Preis her nicht dramatisch in den Keller, und hat dann immer noch 1 Jahr TÜV.

      Fortsetzung folgt... :)
      Viele Grüße

      Jörg
    • Dexter schrieb:

      Ich werde meine GS in der kommenden Saison noch fahren, und sie dann im August nochmal zu Verkauf anbieten.

      Bis dahin kann ich soviel Finanzielles bei Seite legen, dass es womöglich für eine 1250 reicht.
      Die finde ich nämlich richtig schick.
      Hallo Jörg,
      gute Überlegung und genau so mache ich es nämlich auch. Noch einen schönen, geplanten Urlaub im Juni 2019 mit der bewährten R1200GS LC und dann im August mal weiter schauen und dann zuschlagen :) .

      Eine Probefahrt mit der 1250er hat mich bereits überzeugt ;daumen;
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Dexter schrieb:

      dass es womöglich für eine 1250 reicht.
      Hallo Jörg, das sind natürlich ganz andere Gedanken wie Eingangs und zu dieser Überlegung kann man nur Gratulieren.

      Gegenüber dem Vergleich TÜ und LC, u.a. was den Motor betrifft, ist der tatsächliche Quantensprung auf die 1250. Motor so wie von der TÜ schon gewohnt, aber wesentlich mehr Punch.
    • Wenn man an seiner OHV oder seiner DOHC hängt, könnte man auch dort über eine Hubraumerweiterung nachdenken.

      Hier mal ein OHV GS Motor

      P4.jpg1.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Verkaufe:
      R 1200GS
      2/2016
      Triple Black

      Komfort,Touring und Dynamic Paket
      34100 km
      Inkl.
      -Top Case mit Rückenpolster
      -Sturzbügel schwarzpulferbeschichtet
      -Zusatzscheinwerfer
      -Ventildeckel schwarzpulferbeschichtet
      - mit Akro / und original Auspfuff

      Alle Service gemacht
      Preis: CHF 14‘900.- / Euro 12`900.-
      bei Interesse PN an mich.

      Kudi
      Bilder DSC03164.jpgDSC03165.jpg
    • Es ist einfach die Wertstabilität der GS, die mich jetzt zögern lässt für ein 6-8 Jahre altes Mopped, was teilweise um die 40-45 tkm auf dem Tacho hat, noch einen Betrag auf den Tresen des Hauses zu legen, den ich mir nicht schön reden kann, und will.

      Dann wirklich noch ein Jahr sparen, und dann ein wirklich junges „Kälbchen“ holen.

      Wenn ich schon heute in der Situation wäre, und das Geld liegen hätte, käme die hier in die absolut engere Wahl:


      m.mobile.de/fahrzeuge/details.…Pasteboard&utm_medium=ios

      BMW R 1200 GS Exclusive
      Erstzulassung: 04/2018
      Baujahr: 2017
      Kilometer: 1.474 km
      Kraftstoffart: Benzin

      Preis: 15.990 €
      Viele Grüße

      Jörg
    • Dexter schrieb:

      Ich warte ja noch ein Jahr.

      Was würde denn an dieser GS nicht passen? ;rotwerd;
      KM, Ausstattung und Preis sind doch m. E. in Ordnung.
      Alles gut, der preis ist super, aber es ist halt nicht die neue, welche in einem jahr genauso gehandelt wird!
      Bin die 17er Rallye eine ganze weile gefahren, da ist kein großer unterschied zur 16er!
      Von daher würde ich, wenns denn doch dieses jahr sein müßte, eher sowas wie die trible da oben nehmen, gefällt "mir" besser und sie ist nochmal 3k euro günstiger! Finde das angebot übrigens sehr gut für eine 2/16er mit 34tkm und dem zubehör!
    • Dexter schrieb:

      .....Ich werde meine GS in der kommenden Saison noch fahren, und sie dann im August nochmal zu Verkauf anbieten.

      Bis dahin kann ich soviel Finanzielles bei Seite legen, dass es womöglich für eine 1250 reicht.
      Die finde ich nämlich richtig schick.
      .....
      Ist ne gute Idee und ein feines Moped ist es auch :thumbup:

      Und in einem Jahr hat BMW die Möglichkeit, etwaige Kinderkrankheiten zu kurieren ;-)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Dir entgeht nix ;lach;

      EZ: 03/2018
      KM: 3.700

      Meine geht in Zahlung.
      Der Händler holt meine ab, liefert die neue an und ich lege noch 11 Scheine auf den Tresen des Hauses. ;)

      PS: ein paar Fotos reiche ich noch nach, wenn ich sie im Stall habe. ;daumen;
      Viele Grüße

      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()