suche Tauschpartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Tauschpartner

      Ich habe eine HP mit Normaler 2-Teilige Sitzbank bestellt ,
      jetzt suche ich jemand der eine GS aber .....keine HP Style... bestellen will und für mich die Sitzbank Exklusive niedrig Fahrer und Beifahrer
      mit bestellt , bei der Bestellung kostet das 30€ Aufpreis , ich biete meine Normale Neue + 100€
      bei der Bestellung einer HP Style geht der Tausch ab Werk nicht !
      Gruß Igi
      Igi ;-) !
    • die normale Komfortsitzbank hat eine Höhe von 820/840
      die Hohe hat 850/870

      hier !
      SONDERAUSSTATTUNG OPTIONAL MIT AUFPREIS** EURO
      • Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) SA-Nr. 191 815,00
      • Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte
      (Sitzhöhe: 880 mm) SA-Nr. 759 *5/*8/*9 30,00
      • Komfortsitzbank schwarz
      (Sitzhöhe: 820 / 840 mm) SA-Nr. 775 *10 30,00
      • Komfortsitzbank hoch, schwarz
      (Sitzhöhe: 850 / 870 mm) SA-Nr. 132 *10 30,00
      • Sportfederung
      (Erhöhung jeweilige Sitzhöhe um 20 mm) SA-Nr. 547 *5/*7/*11 310,00
      • Tieferlegung (Sitzhöhe: 800 / 820 mm) SA-Nr. 499 *7/*12 200,00
      • Kreuzspeichenräder, Felgen silber SA-Nr. 771 *11 410,00
      • Diebstahlwarnanlage SA-Nr. 603 225,00
      • Intelligenter Notruf „eCall“ SA-Nr. 6AC *13 310,00
      Igi ;-) !
    • Standarthöhe und hoch ist klar. Du redest in Deinem Eingangsbeitrag von einer niedrigen. M.E. gibt es die niedrige Sitzbank nur als Standardsitzbank und nicht als Komfort.
      Wenn ich mich täusche wäre das gut. Eine niedrige Komfort würde ich auch nehmen :)
    • schau dir mal die Maße der Normalen Sitzbank in der Tiefen Ausführung an ,
      und vergleich mit der Normalen Komfortsitzbank schwarz
      (Sitzhöhe: 820 / 840 mm) SA-Nr. 775 *10
      Normalen Sitzbank Fahrersitz niedrig (Sitzhöhe: 820 mm) SA-Nr. 776 *8 ;-)
      Igi ;-) !
    • Moin Michael, wenn ich das richtig gelesen habe gibt es "ohne" Fahrwerkstieferlegung eine niedrige Sitzbank in 820 (825) mm Sitzhöhe in der Ausführung

      Komfort
      Exclusive
      Standart

      Richtig?

      Den niedrigen 820mm Komfort und Exclusiv finde ich im Konfigurator nicht ?( Es gibt auch garkeinen Exclusiv sondern nur Komfort ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Auf Seite 8 der Preisliste steht
      Komfortsitzbank schwarz (Sitzhöhe: 820 / 840 mm) SA-Nr. 775

      Auf Seit 24 steht
      Fahrersitz Komfort niedrig (Sitzhöhe: 820 / 840 mm)

      die Maße sind gleich, einmal steht niedrig dabei einmal nicht ;jaja;
      Die Exclusiv findet man nur Einzel auf Seite 24 und nicht mit Sozia oben bei den SA Paketen.

      Einheitliche Begrifflichkeit und etwas mehr Struktur könnten das vereinfachen ;lach;
    • M. E. hat die Komfortsitzbank, niedrig eine andere Schrittbogenlänge (1880/1900 mm, Sitzhöhe 825/845 gegenüber der Standardsitzbank, niedrig 820/840 mm, Schrittbogenlänge 1820/1860 mm).

      Die Sitzbank exklusiv, niedrig gibt es als Sonderzubehör mit den gleichen Maßen wie die Standardsitzbank, niedrig. Die verschiedenen Sitzbänke mit den zugehörigen Sitzhöhen/Schrittbogenlängen sind auch im Sitzhöhen-Konfigurator aufgeführt. Der Exklusivsitz gibt es nur in Verbindung mit dem zugehörigen Soziussitz. Im aktuellen Prospekt zu der R 1250 GS auf S. 24/25 sind die verschiedenen Fahrersitze, exklusiv (hoch, niedrig) aufgeführt.
    • churchi666 schrieb:

      M. E. hat die Komfortsitzbank, niedrig eine andere Schrittbogenlänge (1880/1900 mm, Sitzhöhe 825/845 gegenüber der Standardsitzbank, niedrig 820/840 mm, Schrittbogenlänge 1820/1860 mm).

      Die Sitzbank exklusiv, niedrig gibt es als Sonderzubehör mit den gleichen Maßen wie die Standardsitzbank, niedrig. Die verschiedenen Sitzbänke mit den zugehörigen Sitzhöhen/Schrittbogenlängen sind auch im Sitzhöhen-Konfigurator aufgeführt. Der Exklusivsitz gibt es nur in Verbindung mit dem zugehörigen Soziussitz. Im aktuellen Prospekt zu der R 1250 GS auf S. 24/25 sind die verschiedenen Fahrersitze, exklusiv (hoch, niedrig) aufgeführt.
      Siehe Beitrag 7 hier, Klick mich -> suche Tauschpartner