2 x S100 Dr. Wack Kettenspray weiss 400 ml Dosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nussel schrieb:

      400ml Dosen, 1 Dose noch voll eine Dose noch halb voll

      ¿ Das ist aber jetzt hoffentlich nicht dein Ernst ?!

      Obwohl...........bei dir ja wohl doch........ :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Nussel schrieb:

      highgate schrieb:

      ¿ Das ist aber jetzt hoffentlich nicht dein Ernst ?!
      Wieso? Würde mich interessieren.

      Hola Armin,

      die Frage kannst du dir doch selber beantworten, denke ich :rolleyes:
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Das Kettenspray ist nicht alt und wird nicht schlecht.
      Schonmal drüber nachgedacht das nicht Jeder sich eine R1200GS LC neu kaufen kann sondern wesentlich kleinere Brötchen backen muss und für solche Angebote dankbar ist?
      Hier anscheint nicht.

      Vllt sollte manch Einer mal von seinem hohe Ross runterkommen.



      Verkauft!

      Verkauf.gs.forum.1.JPG

      highgate schrieb:

      Hola Armin,

      die Frage kannst du dir doch selber beantworten, denke ich
      Nein. Das würde ich gerne von Dir hören. Ich kanns mir denken und finde Deinen Beitrag von oben herab und lächerlich.
      ,|,|,

      highgate schrieb:

      Obwohl...........bei dir ja wohl doch........
      Wieso bei mir?
    • Nussel schrieb:

      Das würde ich gerne von Dir hören.
      Hola Armin,

      inzwischen kenne ich ja deine provokante Art, finde das ja auch manchmal nicht schlecht.

      Aber meine Einlassung hat sicherlich nichts mit " hohem Ross " zu tun.

      Mir erschließt es sich nur nicht, warum man 2 Spraydosen durch's Land schicken muss. Ich hätte die einfach bei meinem Moppedhändler abgegeben, mit der Bitte, diese einem, der sie brauchen kann, weiterzugeben. Genauso habe ich es schon des öfteren mit Werkzeug oder auch, noch guten, Helmen gemacht, der Händler kennt sein Klientel und weiß schon wer's brauchen kann.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Nur noch kurz eine Anmerkung dazu: Hier in Spanien würde das Porto für die Versendung der 2 Dosen, deren Wert gut übertreffen !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Mir erschließt es sich nur nicht, warum man 2 Spraydosen durch's Land schicken muss. Ich hätte die einfach bei meinem Moppedhändler abgegeben, mit der Bitte, diese einem, der sie brauchen kann, weiterzugeben.
      Wir waren nicht mehr ganz jung und brauchten das Geld.... ;pfeif;

      ;lach;

      PS: Ich hab's auch nicht so ganz kapiert, aber scheinbar veranstaltet Armin gerade einen Ausverkauf....

      ... sollte ich vielleicht auch endlich mal mit anfangen.... langsam wird's hier eng... :rolleyes:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      PS: Ich hab's auch nicht so ganz kapiert, aber scheinbar veranstaltet Armin gerade einen Ausverkauf....

      ... sollte ich vielleicht auch endlich mal mit anfangen.... langsam wird's hier eng...
      Ich bin ja noch jung und brauche das Geld :) Sudfass ist ja geschlossen und auf der Strasse ist mir es zu kalt ;lach;

      Wenn ich in die Keller schaue wird mir übel. Da bekommste Depression. Was sich da alles ansammelt...............