Die ersten Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      Mein Gott, wird mit dem “Geschmack“ ja immer schlimmer...

      vowi schrieb:

      Welcher Geschmack??? ;lach; ;lach; ;lach;
      Wenn ich mich umschaue, bin ich froh das ich noch Geschmack habe ;lach; ;-) aber, Eh ich mich uff reg ... ist es mir lieber egal

      Fralind schrieb:

      Versteh ich, wenn auch eigentlich nichts besonderes, besser wie Geld auf der Bank. Wird jeden Tag mindest 15 € mehr Wert
      Brutal was die angezogen haben.
      Das absolute ist der GT3 RS 4.0, seit 2012 bis heute über 150.000 Euro zugelegt.
      Grüße Armin ;wink;

      Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Montag Abend wissen wir mehr.
      BMW macht Montag Abend eine Live-Enthüllung
      von einer Neuheit um 20 Uhr.
      Kann nach den Ankündigungen/Vorschauen in den
      Printmedien kann es ja nur die R 1250 GS sein.
      Michael - OSM62