15% Preisnachlass auf Deine Ride Kollektion.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15% Preisnachlass auf Deine Ride Kollektion.

      Ich gehe zwar davon aus, dass fast Alle den BMW-Newsletter kriegen, aber man weiß ja nie ....

      Quellcode

      1. Ob aufregende Abenteuer oder entspanntes Cruisen – Dein Bike ist bereit, bist Du es auch? Mit der BMW Motorrad Ride Kollektion bist Du es ganz bestimmt. Deshalb gibt es jetzt bis zum 31. Oktober ganze 15% Rabatt auf Jacken, Hosen, Stiefeln, Handschuhe und Helme. Anziehen, aufsteigen und losfahren – Deinem perfekten Fahrerlebnis steht jetzt nichts mehr im Weg.
      Ich werde mal wegen der Cool-Down Weste vorstelig werden, ob die auch zum Portfolio gehört.
    • Also bei uns ist heute und morgen soll noch richtig gutes Wetter werden °J°
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°
    • Das ging mir auch durch den Kopf da meiner schon ein paar Jahre auf dem Puckel. Auch wenn man GFK Helme nicht alle 5 Jahre
      erneuern muss fühlt sich (soweit ich informiert bin °y° ) wäre es innerlich besseres Gefühl mal wieder was neues auf meine Runkel setzen kann.
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°
    • Blacky schrieb:

      Scandium schrieb:

      Ich nutze die Aktion, den Systemhelm 7 mit Kommunikation zu ordern.
      Aber die Kommentare zu diesem Helm hast du hier schon gelesen, oder...? ;pfeif;
      Habe ich (Danke an das Forum :thumbup: )
      Ich habe den Verkäufer auf das Thema Visierundichtigkeit hinwiesen.
      Es wurde ein neuer Helm bestellt.
      Wenn es stark regnet, staut sich bei den meisten Helmen am oberen Visierrand Wasser, das beim Öffnen des Visiers (z.B. wg. Beschlagen) nach innen läuft. ;nachdenk;
      Trotzdem: Meine erste Aktion wird ein Duschtest (mit geschlossenem!) Visier sein.
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)