US Standlicht im Blinker der K25?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US Standlicht im Blinker der K25?

      Hallo zusammen,mir gefallen die Blinker der neuen Honda African Twin mit ihrer Leuchtfunktion, also als Standlicht, ganz gut.
      Gibt es dieses Feature auch in irgend einer Form für unsere K25? Also kann ich eine "US Blinker Funktion" an der BMW auf einfache Art aktivieren?

      Danke vorab für eure Hilfe,
      Guy
    • Um das zu aktivieren fehlen wohl die Voraussetzungen bei der K25. Andere Blinker mit Positionsleuchten sind da vermutlich zwangsläufig. Wie das bei LED aussieht, weiß ich nicht.

      Ich war am Wochenende mit so einer AT im Windschatten unterwegs. Die Positionsleuchten sorgen auf jeden Fall für eine bessere Erkennbarkeit, z.B gegenüber einer LC mit Tagfahrlicht.
      Genauso interessant finde ich aber die Warnblinkfunktion der hinteren Blinker, wenn stark abgebremst wird. Dann geht da im Zusammenspiel mit dem Bremslichtgeflacker richtig die Post ab. Ist schon beeindruckend.

      Vielleicht läßt BMW sich dazu was einfallen und überrascht uns mit einem Softwareupdate. ;--)
    • Schau mal bei Kellermann nach.
      Ich habe an der K100 die Bullet Blinker mit weißem Positionslicht montiert. Gelbes Positionslicht gefiel mir nicht so gut.
      Die Sichtbarkeit mit eingeschaltetem Abblendlicht ist deutlich besser.
      Ob die Runden Bullet zur GS passen weiß ich nicht.
      Es gibt andere Formen die dem Original ähnlich sind.
      gs-world.eu/index.php?attachme…2cdc3fdd57b53f7fd5ce5cfd6