LEIDENSCHAFT MUSS GEPFLEGT WERDEN......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEIDENSCHAFT MUSS GEPFLEGT WERDEN......

      Heute !!! fand ich folgende Email in meinem Postfach:

      LEIDENSCHAFT MUSS GEPFLEGT WERDEN.

      MAKE LIFE A RIDE.

      Hallo Roger,

      Deine R 1200 GS hat Dich wohl schon auf vielen Abenteuern begleitet. Deswegen hat Dein legendärer luftgekühlter Boxer auch nur das Beste verdient: Gönn Deinem Bike jetzt im Rahmen einer Inspektion bei Deinem BMW Motorrad Partner Originalteile mit Montage zu besonders attraktiven Konditionen.*

      • Ölfilter ab 14 Euro**
      • Luftfilter ab 19,50 Euro**
      • Zündkerze ab 11 Euro**
      • Satz Bremsbeläge vorne ab 55 Euro**

      Mehr Infos bei Deinem BMW Motorrad Partner und auf bmw-motorrad.de.[/color][/color]

      Mit freundlichen Grüßen

      BMW MOTORRAD



      Haaallloooooo..... bitte aufwachen..... Ich fahre seit 2013 den "Wasserboxer".... mittlerweile den vierten.....

      Die letzten 3 GS'n offiziell bei einem ;BMW; neu gekauft...

      Wenn die so ihre Kundendatei pflegen, dann muß man sich nicht wundern,
      daß bei denen so manches andere auch nicht so ganz rund läuft.... °F°

      Sorry... aber das ist einfach nur peinlich... ;o
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich hab neulich (bei einem Blick auf den Bildschirm bei meinem ;BMW; ) meinen 320d (1999 neu gekauft), meinen 330d (2002 neu gekauft), meinen X5 3.0d (2003 neu gekauft) und meine K1300R (2011 neu gekauft) aus dem SAP löschen lassen. Waren alle noch als 'aktiv' drinne... ;)
    • Moin,

      mein Spamfilter hat diese Mail gleich in „unbekannt“ eingestellt.
      Da die „normalen“ Werbemails im Posteingang landen, habe ich diese gleich gelöscht.
      Hab aber mal nachgeschaut. Ist gleichlautend mit deiner. Dabei habe ich die Lufi bereits im Märt 2013 verkauft, an BMW.

      Gruß Henning
    • Mann, was ich da alles verpaßt habe ;lach; .
      Ich habe beim ;BMW; meine E-Mail Adresse vor Jahr und Tag verweigert und möchte auch keine Werbung zugeschickt gekommen. Da sieht man mal wie diese Daten genau nach Datenschutzrichtlinie verwaltet werden °J° .
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Blacky schrieb:

      Haaallloooooo..... bitte aufwachen..... Ich fahre seit 2013 den "Wasserboxer".... mittlerweile den vierten.....
      es ist schon interessant, was da so in der Welt geschieht. Ich bekomme immer noch eine Bauzeitung auf den Namen meines Opa's.... (der wurde 1905 geboren und ist seit 44 Jahren tot...) Das hat aber wohl was mit der Auflage zu tun und den damit verbundenen Werbeeinnahmen.

      vtrig schrieb:

      mein Spamfilter hat diese Mail gleich in „unbekannt“ eingestellt.
      Da die „normalen“ Werbemails im Posteingang landen, habe ich diese gleich gelöscht.

      Wogenwolf schrieb:

      Passt doch. Ich fahre eine Lufti und habe noch keine Mail bekommen
      ... ich habe auch nix bekommen... da bin ich jetzt aber auch traurig... ;--) Ich gucke morgen mal in den echten Posteingang. Vielleicht ist da was drin.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich nie eine Mehladresse eingetragen. Man bekommt ja eh schon genug Schrott geschickt :D
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°