BMW Tour Shell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Tour Shell

      Hallo zusammen,

      mich würde interessieren, ob irgendjemand ein Schadbild wie auf den Fotos schon mal gesehen hat. Der rechte Knieprotektor wirkt irgendwie "angekokelt" und hat die Protektortasche beschädigt.
      Die Hose ist zwar "schon" 2,5 Jahre alt wurde aber immer nur Bewegungsarm (eben sitzend/fahrend) getragen und die Gesamtnutzungsdauer liegt irgendwo im zweistelligen Stundenbereich.

      Mein BMW Händler hat hierzu einen Kulanzantrag gestellt, der heute abgelehnt wurde, weil es sich in deren Augen um eine normale Abnutzung handelt. Der Oberstoff ist völlig unbeschädigt. Es handelt sich also nicht um einen mechanischen äusseren Einfluss (Sturz oder ähnliches).

      Gruß
      Daniel
      Dateien
    • Für mich schaut das nach etwas schwarzem Abrieb aus. Da würde ich mir definitiv keinen Kopf machen.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Das, was da so "angekokelt" aussieht, ist bestimmt nur Abrieb. Aber, kann es sein dass diese Rand an dieser Stelle gar nicht sein sollte? Sieht der linke Knieprotektor genau so aus?
      Gruß aus Franken, vom Franz